Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Rechtschreibung ist bei Office 365 auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Vormals konnte ich die Möglichkeit der Umschaltung von alt auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillibaldFröhlich, 22. Mai 2019.

1. Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365

Rechtschreibung ist bei Office 365 auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Vormals konnte ich die Möglichkeit der Umschaltung von alt auf neu, nach Bedarf einstellen.

Diese Möglichkeit finde ich nicht mehr.

2. G.O.Tuhls Win User

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Rechtschreibung Office 2013/Word

dass ich in Word plötzlich nur noch die alte deutsche Rechtschreibung zur Verfügung habe.
    Wie meinst Du das? Ist die Option "Deutsch: Neue Rechtschreibung verwenden" in den
    Optionen | Dokumentprüfung ausgegraut?

Gruß

G.O.
  4. Dünn Win User

alte deutsche Rechtschreibung

nun doch selbst gefunden:

Datei/Optionen/Dokumentprüfung/Deutsch: Neue Rechtschreibung (Haken entfernen)
  5. KlausSchitak Win User

Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor

Hallo Aillen,

ich möchte wie görlitz meine "alte Rechtschreibung" in Office 365 zurück. Ich verstehe nicht, wozu Du Screenshots brauchst: Starte die Rechtschreibung einmal in Word (2016) und einmal in Word (von Office 365), dann siehst Du rechts sofort den Unterschied
    bzgl. "Rechtschreibung" und "Editor".

Gibt es nun eine Lösung, vom "Editor" zur "Rechtschreibung" zurück zu stellen?

Mit der Bitte um eine substanzielle Antwort, Gruß Klaus
  6. sm0k1n Win User

WinWord Office 2010 Rechtschreibprüfung

Hallo!

Alte Office Versionen musst du deinstallieren. Das macht manchmal Probleme bei der Rechtschreibung.

AddIns solltest du deaktivieren, auch diese machen manchmal Probleme bei der Rechtschreibung.

Funktioniert das so nicht, solltest du Microsoft Office einmal neuinstallieren.

George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365 - Similar Threads - Rechtschreibung alte deutsche

Forum Datum

Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt

Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt: hallobei F 7 Taste steht rechts sonst Spelling, Grammar, Formality, Concisenses usw. das hat sich einfach so geändert wieso
Microsoft Office 9. Mai 2023

alte deutsche Rechtschreibung

alte deutsche Rechtschreibung: In früheren Word-Editionen fand ich die Möglichkeit, zwischen alter und neuer Rechtschreibung zu wählen, in Word 2016 nicht. Wie kann ich dort auf die alte Rechtschreibung zurückgreifen? Viele Grüße!
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo, ich habe gelesen, dass ich bei OneNote Windows 10 das Wörterbuch nicht bearbeiten kann. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es mir teilweise Wörter automatisch in andere Wörter verbessert...
Microsoft Office 21. April 2020

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo : Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht mehr. Die Sprache ist richtig auf Deutsch eingestellt...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Rechtschreibung Deutsch in Outlook 2016

Rechtschreibung Deutsch in Outlook 2016: Spracheinstellungen bei Outlook: [IMG] Abschicken der Email benutzt aber immer Englischer Rechtschreibung für Betreff und Inhalt. Wie kann ich das ändern? [IMG]
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo Ich habe bei der Überprüfung der Rechtschreibung in OneNote dem Rechtschreibeprogramm ein Wort fälschlicherweise als "korrekt" quittiert. Wie kann ich das falschgeschriebene Wort, das nun...
Microsoft Office 11. November 2018

Rechtschreibung: Word stellte auf die alte Rechtschreibung um

Rechtschreibung: Word stellte auf die alte Rechtschreibung um: Hallo, Word 2016 hat bei mir die Rechtschreibung auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Nun wird mir z.B. "muss" mit "muß" vorgeschlagen etc. Wie kann ich das wieder umstellen?...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365 solved

Users found this page by searching for:

1. office 2010 neue deutsche rechtschreibung

,
  2. word 2016 alte rechtschreibung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.