rechte Maustaste deaktiviert excel für mac

Diskutiere und helfe bei rechte Maustaste deaktiviert excel für mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei der Benutzung einer App die Kontakte in Excel exportiert, ist wohl ein Fehler unterlaufen. Seit der Nutzung funktioniert die rechte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CAG1234, 11. Dezember 2019.

1. CAG1234
    CAG1234 Gast

rechte Maustaste deaktiviert excel für mac

Guten Tag,

bei der Benutzung einer App die Kontakte in Excel exportiert, ist wohl ein Fehler unterlaufen. Seit der Nutzung funktioniert die rechte Maustaste in Excel nicht mehr. In allen andere Anwendungen funktioniert alles tadellos.

Ich habe bereits recherchiert und Makros wie

Application.CommandBars("Cell").Reset

oder

Application.CommandBars("Cell").Enabled = True

wer kann mir bitte helfen?

Danke Vorab

vg

CAG

2. Andreas Killer Win User

rechte Maustaste deaktiviert

Lass mal das Makro laufen:

Sub Test()

Dim B, Bars()

Bars = Array("Cell", "Row", "Column", "Ply")

For Each B In Bars

CommandBars(B).Reset

Next

End Sub
    Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

War so alles richtig gemacht ?
    Nö, so wird das nichts.

Bis inkl. Alt-F11 ist alles ok, dann

Menü \ Einfügen \ Modul

Da kopierst Du das Makro rein

Editor zu

Alt-F8 und Test ausführen

Andreas.
  4. UwePodgorski Win User

Hallo Andreas,

danke für die schnelle Antwort.

Leider keinen Erfolg.

Folgenden Vorgehensweise von mir angewandt

Excel leere Datei geöffnet

Alt + F11

Ctrl G

deinen Text einkopiert

Sub Test()

Dim B, Bars()

Bars = Array("Cell", "Row", "Column", "Ply")

For Each B In Bars

CommandBars(B).Reset

Next

End Sub

mit Enter bestätigt.

Alt Q ausgeloggt.

War so alles richtig gemacht ?
  5. Augustine_E Win User

Seit Tagen Problem markierter Text mit der Rechten Maustaste aufzurufen, markiertes wird bei klicken der rechten Maustaste deaktiviert

Hallo Treffer,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Du kannst zunächst versuchen Word zu reparieren:
    Reparieren einer Office-Anwendung. Damit werden
    fehlerhafte Dateien ersetzt.

Ist Windows aktuell? Du kannst überprüfen, ob irgendwelches Windows Update noch vorliegt und installiere es, wenn vorhanden:

Aktualisieren von Windows 10

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. ChristophSchmöe Win User

Excel 2016 - kein Kontextmenü bei rechter Maustaste

Hallo Zusammen

wo und wie wird den der Befehl Application.CommandBars("Cell").Reset
    genau eingetragen ?

vielen Dank

Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

rechte Maustaste deaktiviert excel für mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

rechte Maustaste deaktiviert excel für mac - Similar Threads - rechte Maustaste deaktiviert

Forum Datum

Funktionen der rechte Maustaste,

Funktionen der rechte Maustaste,: Hallo,warum ist das neue Outlook einfach nur so Sche***?Wo sind die Funktionen der rechten Maustaste hin?Wenn ich die rechte Maustaste betätige um das Kontexmenü mit dem Punken K"opieren,...
Outlook.com 5. Mai 2024

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in Excel 2019 Prof. die rechte Maustaste in neuen oder leeren Zellen nicht mehr funktioniert !!?? in einer Zelle aus einer Tabelle z.B. aber...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr: Hallo,Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr und mit der Hilfestellung von:...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr

Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr: Ich verwende auf dem MAC Office 365. Seit kurzem erscheint in Excel beim Betätigen der rechten Maustaste das Kontext Menu nicht mehr. In Word etc. funktioniert sie. In den Mac Anwendungen auch...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

rechte Maustaste deaktiviert: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In Excel 2013 ist die rechte Maustaste zum öffnen des Kontextmenue in der Zelle sowie die Möglichkeit des Verschieben/Kopieren eines...
Microsoft Office 26. November 2018

Rechte Maustaste im Excel funktioniert nicht-Kontextmenü kann nicht geöffnet werden

Rechte Maustaste im Excel funktioniert nicht-Kontextmenü kann nicht geöffnet werden: Hallo Zusammen, ich konnte auf meine Frage bereits einige Antworten finden. Danke Galin Karlov. Leider kann das Problem damit nicht vollständig behoben werden oder ich mache noch irgendwas falsch....
Microsoft Office 23. März 2018

Excel 2016 - kein Kontextmenü bei rechter Maustaste

Excel 2016 - kein Kontextmenü bei rechter Maustaste: Ich habe echt ein ärgerliches Problem, dass ich nicht zum lösen bekommen. Seit kurzem wird mir beim EXCEL 2016 beim Klicken der rechten Maustaste kein Kontextmenü mehr angezeigt! Wenn ich das...
Microsoft Office 7. Februar 2017
rechte Maustaste deaktiviert excel für mac solved

Users found this page by searching for:

1. excel 2013 rechte maustaste

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.