Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...
Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dietmar Schwettmann, 25. November 2024.
Thema:
Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch... - Apps
Die Seite wird geladen...
Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch... - Similar Threads - Reaktivierung Windows Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |
Microsoft Office 2010 Home and Student-ReaktivierungMicrosoft Office 2010 Home and Student-Reaktivierung: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran.
Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Office Home and Student 2010Office Home and Student 2010: Hallo,
ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Office 2010 Home and StudentsOffice 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt.
Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
oFFICE HOME AND STUDENT 2010oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag,
seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Office Home and Student 2010Office Home and Student 2010: Hallo,
Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Office 2010 Home and StudentOffice 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |