Reaktivierung der daten noch möglich?

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung der daten noch möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milena Djurdjevic, 13. September 2023.

1. Reaktivierung der daten noch möglich?

Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des Accounts noch möglich um auf die daten wieder zuzugreifen?Wo kann ich sehen ob di daten bereits gelöscht wurden oder nicht?

2. Wil1969 Win User

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Und warum setzt du dich mit dem Uni-Admin nicht in Verbindung? Vorausgesetzt, du bist noch dort!
  3. Wolf Spohr Win User

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. MichaelJanz Win User

Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

Hallo Franziska,

Noch eine Zusatzfrage:

ich hätte die Möglichkeit ein abgelaufenes Office365-Abonnement zu verlängern, a b e r wenn ich den Begleittext zur Reaktivierung richtig verstanden habe, ist dies nicht möglich, da ich ja schon ein aktives Office Home & Business 2019 für Windows habe, oder
    kann ich es doch parallel dazu aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

Michael
  5. PeDiAW Win User

Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter

Ergänzend habe ich jetzt bei dem Versuch der Konto Reaktivierung den Fehler Code 0x8004de44 erhalten
    <br />
  6. AsmirG. Win User

Office auch als Download verfügbar?

Hallo,

eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung der daten noch möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung der daten noch möglich? - Similar Threads - Reaktivierung daten

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Apps 25. November 2024

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...

Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows...
Games und Spiele 25. November 2024

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts

Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts: Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben...
Microsoft Office 21. November 2024

Reaktivierung E-Mail-Adresse

Reaktivierung E-Mail-Adresse: Hallo,ich habe vor einiger Zeit in meinem Microsoft-Account die E-Mail Adresse geändert. Was mir zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst war, dass meine alte E-Mail Adresse hotmail auch direkt...
Outlook.com 19. September 2024

Fehlercode 29 bei Reaktivierung von Office 365

Fehlercode 29 bei Reaktivierung von Office 365: Moin zusammen,seit Sonntag 11.08.24 ist mein Office deaktiviert obwohl das Abbo noch läuft. ich habe bei Microsoft angerufen und werde immer über eine automatische Ansage auf die Seiteaka.ms/smca...
Microsoft Office 12. August 2024

Windows reaktivierung läuft schief

Windows reaktivierung läuft schief: Moin, Ich habe meine Mainboard ausgetauscht, und ich versuche gerade meine Windows zu reaktivieren leider geht es nicht, Über: Einstellungen-System-Aktivierung-Problembehandlung-Ich habe kürzlich...
Apps 27. Juli 2024

Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich?

Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich?: Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des Accounts noch möglich um auf die daten wieder...
Microsoft Office 13. September 2023
Reaktivierung der daten noch möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.