Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir werden seit gestern die Emoji-Reaktionen nicht mehr im Outlook angezeigt.Wie kann ich diese wieder aktivieren?Die Reaktionen "Antworten" ,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pasi_261, 13. Juli 2023.

1. Pasi_261
    Pasi_261 Gast

Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt

Bei mir werden seit gestern die Emoji-Reaktionen nicht mehr im Outlook angezeigt.Wie kann ich diese wieder aktivieren?Die Reaktionen "Antworten" , "Alle Antworten" und "Weiterleiten" werden jedoch angezeigt.Meine Office-Version: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2306 Build 16.0.16529.20100 32 BitVielen dank und GrussPatrick

2. Krisztina_R Win User

Keine Reaktion !

Hallo GabyJung,

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.

Wenn ich Ihr Anliegen richtig verstehe: Sie können sich bei Outlook.com anmelden, aber die Oberfläche funktioniert nicht, wie sie soll.

Leider ist es mir nicht klar aus Ihrer Beschreibung ob es nur bei Firefox funktioniert oder eben da nicht.

Als ersten Lösungsvorschlag würde ich Ihnen empfehlen, die folgenden Schritte durchzuführen, um

[table][tr][td]feststellen zu können, ob das Problem nicht browser- oder serverbedingt ist. - Prüfen Sie bitte den Status Ihrer Server:Aktueller Status- Optimieren Sie Ihren Browser:Zurücksetzen von Internet Explorer-EinstellungenLöschen und Verwalten von Cookies-Prüfen Sie ob Sie die neuste version vonMicrosoft Silverlight haben: Get Microsoft Silverlight. Sollten Sie das Program installieren müssen, können Sie es auch auf der angegebenen Seite tun.- Letztens probieren Sie einen anderen Browser bzw. PC aus, wenn die ersten drei Schritte nicht geholfen hätten.[/td][/tr][/table]

Lassen Sie uns wissen, ob dies geholfen hat oder nicht.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

3. Bukhard Henkel Win User

geburtsakskalnder Synchronisieren Outlook 2013

Hallo,

danke für die Reaktion. Wir sprechen über Outlook 2013 auf dem Rechner, von dem nicht alle Kontaktdaten, speziell die Geburtstage, übernommen werden in die Kontakte von Outlook Com in der Cloud. Damit werden diese auch nicht auf meinem Lumia 820 unter Kontakten
    aus der Cloud synchronisiert, geschweige denn in dem Geburtstagskalender auf dem Handy angezeigt.
  4. Chemierot Win User

Kalendersynchronisation rückgängig machen

Hallo Eugenia,

danke für die Reaktion. Ich verwende die Kalenderapp von Microsoft. Das Handymodell heißt Huawei Nova.

Ich habe in der Kalenderapp des Handys mein Hotmail-Konto zugefügt und in der Microsoft Kalenderapp mein Gmail-Konto. Dann habe ich in beiden Apps auf synchronisieren getippt bzw. geklickt, ich weiß leider nicht mehr in welcher Reihenfolge. Zunächst wurde
    auf dem Handy angezeigt, dass die Synchronisation nicht möglich sei.

Viele Grüße
  5. k-at3160 Win User

keine mails empfangen mit aol account

leider immer noch keine Reaktion von Microsoft, an AOL scheint es ja nicht zu liegen, sonst hab ich auch keine Probleme nur bei Outlook
  6. EVG_54 Win User

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Hallo Thomas Löwe,

besten Dank für die rasche Reaktion. Leider starten die Office-Programme weiterhin nicht fehlerfrei. Ich kann mich weder anmelden noch Office aktivieren.

Was mich noch ein wenig irritiert, über den Windows-Button zeigt es mir in den Programmen zweimal Office an obwohl es in der Systemsteuerung unter Programme und Features nur einmal angezeigt wird. Wenn ich Office deinstalliere ist unter dem Windows-Button
    kein Microsoft-Office mehr verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Reaktionen Microsoft Outlook

Forum Datum

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
Outlook.com 24. August 2024

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
Microsoft Office 23. August 2024

Archivepostfach wird in Outlook nicht mehr angezeigt

Archivepostfach wird in Outlook nicht mehr angezeigt: Hallo, seit einiger Zeit wird in Outlook 2016 der Archiveordner (Archivepostfach) nicht mehr angezeigt. Der Ordner ist in OWA sichtbar aber in Outlook nicht. Wie lässt sich das beheben?...
Microsoft Office 18. November 2017

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt: Hallo, bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem: Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem betroffenen Mail, danach ein kleiner Brief mit...
Microsoft Office 11. August 2017

Keine Reaktion mehr auf vorbestehende Regeln in outlook-mail

Keine Reaktion mehr auf vorbestehende Regeln in outlook-mail: Ich hatte bei Outlook.com mit einer ganzen Reihe von Regeln die eingehenden Mails in Kategorien unterteilt um so den Posteingang auch strukturiert nutzen zu können. Nach dem Wechsel von...
Outlook.com 15. April 2017

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail: Ich hatte bei Outlook.com mit einer ganzen Reihe von Regeln die eingehenden Mails in Kategorien unterteilt um so den Posteingang auch strukturiert nutzen zu können. Nach dem Wechsel von...
Outlook.com 14. April 2017

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!: Meine eMail-Adresse von Hotmail/Outlook wurde gesperrt, da ich mich im Urlaub/Ausland eingeloggt habe. Ich habe bereits Schritte eingeleitet, dass es entsperrt wird (Infos ausgefüllt, meine 2....
Outlook.com 18. Oktober 2016
Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.