Raumpostfächer Kalender auf einer Website anzeigen

Diskutiere und helfe bei Raumpostfächer Kalender auf einer Website anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir verwalten eine Raum den sofern wir freiwillige haben die diesen betreuen von jedermann besucht werden kann. jetzt habe ich diesen als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Stozek, 16. September 2024.

1. Raumpostfächer Kalender auf einer Website anzeigen

Hallo,wir verwalten eine Raum den sofern wir freiwillige haben die diesen betreuen von jedermann besucht werden kann. jetzt habe ich diesen als Raumpostfach in MS365 angelegt und die Mitarbeiter bzw der der den Raum verwaltet trägt in den Kalender die Zeiten ein, wann jemand da ist. so kann ich zum Beispiel bei mir in Outlook sehen wann der Raum geöffnet ist und wann nicht. Soweit so gut. meine privaten Kalender kann ich ja für die Öffentlichkeit freigeben auch einen HTML link erhalte ich dafür sodass ich mittels iframe den auf einer Website anzeigen könnte. wie kann ich das für ein Raumpos

2. OliverKlodt1641 Win User

Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

kann ich denn auch keine anderen kalender auf dem wp10 öffnen? keine raumpostfächer? ich will sie nur auf dem windows phone anzeigen lassen. mein windows phone hat nur die kalender aus dem screenshot.

wir möchten aber auch das die nutzer sehen können wer wann welche räume (wir haben 20 räume) gebucht hat.

kann der windows phone 10 kalender mir keine räume anzeigen?

wir wollen aber auch raumpostfächer-kalender oder den "hauptkalender" anzeigen lassen.

der kalender "haupt" aus dem screenshot existiert so nicht, es gibt keine mailbox mit den namen. "hauptkalender" existiert dagegen. wo kommt dieses "haupt" her?

was ist mit den kalendern anderer nutzer? kann ich keine anderen kalender auf dem windwos phone 10 darstellen als meinen eignene?
  3. Alexandar Petrov Win User

In Raumkalender suchen (Outlook Web)

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Kann man das Problem mit dem lokalen Outlook Desktop App reproduzieren, oder ist es nur im Outlook Web App zu beobachten. Teste bitte noch mit einem neuerstellten Raumpostfach, ob den Betroffenen dort ein Ergebnis bei der Suche bekommt. Wird dabei nur Office 365 Exchange Online verwendet oder eine Hybridumgebung mit einem lokalen Exchange Server? Welche Berechtigung hat diesen Benutzer für das Raumpostfach im PowerShell?
    <br />
    <br />Get-MailboxFolderPermission -Identity raumpostfach@domain.com:\Calendar -User affectedUser@domain.com
    <br />
    <br />Wenn das Raumpostfach auf Deutsch ist, soll den Befehl so aussehen:
    <br />
    <br />Get-MailboxFolderPermission -Identity raumpostfach@domain.com:\Kalender -User affectedUser@domain.com
    <br />
    <br />Du kannst gern noch ausprobieren, die Berechtigungen für dieses Raumpostfach komplett zu entfernen und sie erneut zu organisieren.
    <br />
    <br />Remove-MailboxFolderPermission -Identity raumpostfach@domain.com:\Kalender -ResetDelegateUserCollection
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. OliverKlodt1641 Win User

Betreff in Raumpostfächern im Kalender anzeigen

Ok danke, ich wollte nun erst mal die Berechtigungen des Raumpostfachs Testraum einsehen mit:

Get-MailboxFolderPermission -Identity TestRaum:\Calender

Auch hier kommt:

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil 'TestRaum:\Calender' nicht gefunden wurde.

Set-MailboxFolderPermission -AccessRights LimitedDetails -Identity TestRaum:\Calendar -User Default

funktioniert allerdings.

Noch eine Frage: Ich habe:

Set-MailboxFolderPermission -AccessRights Owner -Identity TestRaum:\Calendar -User Default

Nun sollten alle Benutzer für das Raumpostfach Testraum volle Rechte besitzen, aber meine Benutzer können das im Kalender "TestRaum" nicht bearbeiten.

Nach AB- und Anmelden hatte auch jeder Zugriff.

Aber wie zeige ich nun die FolderPermissions?
  5. OliverKlodt1641 Win User

Ah dummer Fehler := Vielen Dank!
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo OliverKlodt1641,

Der Befehl ändert die Standard Berechtigungen auf den Kalender für alle Benutzer

Set-MailboxFolderPermission -AccessRights LimitedDetails -Identity TestRaum:\Calendar -User Default

Sollten die Standard Berechtigungen nicht geändert werden, braucht er nicht ausgeführt werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Raumpostfächer Kalender auf einer Website anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Raumpostfächer Kalender auf einer Website anzeigen - Similar Threads - Raumpostfächer Kalender Website

Forum Datum

Ressourcen Kalender veröffentlichen auf Website

Ressourcen Kalender veröffentlichen auf Website: Wir möchten auf der Website für unser Fotostudio den Kalender des Studios anzeigen, sodass potenzielle Kunden direkt sehen können, an welchen Tagen das Studio noch frei ist.Sie sollen KEINEN...
Outlook.com 29. Januar 2024

Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?

Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem Magic Mirror Raspberry Pi Projekt anzeigen lassen,...
Outlook.com 25. August 2020

O365 Raumpostfach

O365 Raumpostfach: Hallo Community, ich habe hier eine Aufgabenstellung, die mich vor ein kleines bisher ungelöstes Problem stellt. Es werden Raumpostfächer benötigt, welche nach maximal 7 eingetragenen Terminen...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Der Outlook Kalender zeigt mehrmals den Wochentag an. [IMG]
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Raumpostfach Kalender für externe Freigeben

Raumpostfach Kalender für externe Freigeben: Hallo zusammen Ich versuch es mal hier, eventuell hat jemand eine Lösung dafür. Wir haben eine Office 365 umgebung mit diversen User und zwei Raumpostfächer. Firma B beansprucht auch diese...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Kalender Raumpostfach Berechtigungen - direkt Einträge erstellen

Kalender Raumpostfach Berechtigungen - direkt Einträge erstellen: Guten Tag Es scheint seit den neusten Updates gewisse Probleme mit den Kalendern eines Raumpostfaches zu geben. Unsere Assistentinnen haben Berechtigung auf die Raumpostfächer: [IMG] Weil...
Outlook.com 22. August 2017

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
Microsoft Office 12. November 2016
Raumpostfächer Kalender auf einer Website anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.