Rangfolge bestimmen

Diskutiere und helfe bei Rangfolge bestimmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Zahlenreihe "5, -27, 11, 11" und erwarte die Reihenfolgen von 2, 3, 1, 1!RANG.GLEICH ist hier nicht hilfreich .....? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardMenzel, 8. November 2022.

1. Rangfolge bestimmen

Ich habe eine Zahlenreihe "5, -27, 11, 11" und erwarte die Reihenfolgen von 2, 3, 1, 1!RANG.GLEICH ist hier nicht hilfreich .....?

2. RichardMenzel Win User
  3. RichardMenzel Win User

Rangfolge bestimmen

Das funktioniert einwandfrei, wobei zum kopieren der Spalte A nicht fixiert sein sollte!

Vielen Dank Andreas
  4. RichardMenzel Win User

Rangfolge bestimmen

Wie in der Tabelle ersichtlich hat die Zahl 12 den Platz 1 (2x), die 0 den Platz 2 (berechnet mit der Formel Zeile 43), die -24 sollte den Platz 3 haben ((berechnet mit der Formel Zeile 44), hat aber ebenfalls den Platz 2, das ist falsch!

Müssen die Bereiche fixiert sein?

Sorry wenn ich "nerve", könnte das Ergebnis (Platz/Rang) bei den 4 Zahlen auch manuell eintragen, aber Excel sollte das doch können.
    Schade, dass es keine Funktion gibt, die dies leistet!!
  5. steve1da Win User
  6. steve1da Win User

Rangfolge bestimmen

Können Sie dort darauf zugreifen? Meine Zustimmung haben Sie!!
    Das würde bedeuten ich greife direkt auf ihren Rechner zu weil die Datei lokal auf dem Rechner liegt - das geht nicht.
    Lade die Datei in OneDrive hoch und stell den Link darauf hier online.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rangfolge bestimmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rangfolge bestimmen - Similar Threads - Rangfolge bestimmen

Forum Datum

ich möchte selbst bestimmen, ob outlook oder outlook new meine standard-mail-anwendung ist

ich möchte selbst bestimmen, ob outlook oder outlook new meine standard-mail-anwendung ist: leider ist auf meinem win10pro-rechner etwas verschlimmbessert worden, was ich nicht korrigieren kann: klicke ich im browser, einem mail, oder sonstwo einen mailto-link, öffnet sich OUTLOOK NEW...
Outlook.com 6. August 2024

Excel Arbeitsmappe Ansichten für bestimmte Personen bestimmen/einchränken

Excel Arbeitsmappe Ansichten für bestimmte Personen bestimmen/einchränken: Hallo zusammen, ich habe eine Ausgangs Excel-Datei welche globale Informationen für ein ganzes Team erhält. Beispiel: Spalte 1 "Datum" Spalte 2 "Mitarbeiter" Nun habe ich mehrere Spalten mit...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien: Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien z.B. Videos v. orf.at, youtube.com funktioniert, zoom.us auch. Habe alle Testprogramm von HP Laptop durchlaufen lassen, ich denke, es ist ein Windows...
Apps 27. Februar 2024

Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien: Keine Tonausgabe bei bestimmenden Medien z.B. Videos v. orf.at, youtube.com funktioniert, zoom.us auch. Habe alle Testprogramm von HP Laptop durchlaufen lassen, ich denke, es ist ein Windows...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Microsoft Office 27. Februar 2024

wie kann ich eine bestimme Error-Nachicht beheben ?

wie kann ich eine bestimme Error-Nachicht beheben ?: error: "Out of video memory trying to allocate a rendering resource. Make sure your video card has the minimum required memory, try lowering the resolution and/or closing other applications that...
Games und Spiele 11. November 2023

forms - Reihenfolge beim Fragentyp "Rangfolge" immer gleich angezeigt?

forms - Reihenfolge beim Fragentyp "Rangfolge" immer gleich angezeigt?: Liebe forms-AnwenderInnen - ich habe eine Frage: Wenn man als Fragentyp "Rangfolge" eingibt, ändert sich dann die Reihenfolge der Antworten/Sätze bei jedem S, der das Quiz aufmacht? D.h. könnte es...
Microsoft Office 22. November 2020
Rangfolge bestimmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.