Rahmen bei einem Textfeld bei Word auf dem iPad transparent machen
Diskutiere und helfe bei Rahmen bei einem Textfeld bei Word auf dem iPad transparent machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde leider auf dem iPad keine Funktion wie man ein Textfeld und seinen Rahmen formatieren kann. Gibt es dazu überhaupt eine Funktion oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Rein, 26. Januar 2023.
Thema:
Rahmen bei einem Textfeld bei Word auf dem iPad transparent machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rahmen bei einem Textfeld bei Word auf dem iPad transparent machen - Similar Threads - Rahmen Textfeld Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Textfelder in Word können auf einmal nicht mehr auf dem IPad Pro bearbeitet werden. Zudem...Textfelder in Word können auf einmal nicht mehr auf dem IPad Pro bearbeitet werden. Zudem...: Seit ca. 1 Woche kann ich auf einmal Textfelder in Word auf meinem IPad nicht mehr bearbeiten. Der Text lässt sich nicht mehr markieren, entfernen oder einfügen. Zudem erscheint ein kleiner Anker...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Tastatur wir beim Textfeld in Excel und Word auf dem iPad nicht eingeblendetTastatur wir beim Textfeld in Excel und Word auf dem iPad nicht eingeblendet: Wenn ich in Excel oder Word ein den Text in einm Textfeld ändern möchte wird die Tasatatur nicht eingeblendet.Bei meinem Kollegen funktioniert dies.Woran kann das liegen
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Word - Zeichenzahl in einem TextfeldWord - Zeichenzahl in einem Textfeld: Hallo zusammen,ich würde gerne in Word die Zeichenzahl in einem Textfeld wissen. Ich habe mehrere dieser Textfelder und würde am liebsten kontinuierlich unter den Textfelder ein Feld haben,...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Textfelder in WordTextfelder in Word: Meine Textfelder in Word Office 365, Surface Pro 5 sehen seit neuestem so aus. Sie lassen sich mit der Maus nicht mehr richtig ziehen und man kann sie auch nicht mehr so gut verändern. Was kann...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2021 |
Rahmen um Word DateiRahmen um Word Datei: Hallo! Ich habe um meine Word-Datei einen Rahmen der auch zu sehen ist, wenn ich die Datei als pdf speichere und ansehe. Alle Tipps aus dem Internet habe ich bereits ausprobiert: Entwurf >...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Transparente Steuerelement in WordTransparente Steuerelement in Word: Hallo,
ich möchte in Word Steuerelement nutzen. Der Hintergrund soll transparent sein, der Rahmen sichtbar. Im Entwurfsmodus funktioniert das, Aber nicht, im Normalbetrieb. nicht. Was ist zu...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |
Word TextfelderWord Textfelder: Seit kurzer Zeit werden Word-Dokumente mit Textfeldern nicht so gedruckt, wie sie angelegt sind.
Text der Textfelder erscheint groß gedruckt mitten auf dem Dokument.
Zur Veranschaulichung des...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |