Quellenangaben und Autorenrechte zu "Ausgeschnittene Personen"
Diskutiere und helfe bei Quellenangaben und Autorenrechte zu "Ausgeschnittene Personen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, ob ich einige der "Ausgeschnittene Personen", die ich unter "Einfügen" in einer Word-Datei finde nutzen darf, um in einem Buch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DKD, 8. November 2023.
Schlagworte:
Thema:
Quellenangaben und Autorenrechte zu "Ausgeschnittene Personen" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Quellenangaben und Autorenrechte zu "Ausgeschnittene Personen" - Similar Threads - Quellenangaben Autorenrechte Ausgeschnittene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Quellenangabe im FließtextDoppelte Quellenangabe im Fließtext: Liebe Community!Wenn ich Quellenangaben mit der Funktion "Feld bearbeiten" bearbeite, wie in diesem Fall mit mit ....\f" vlg. ", dann erhalte ich im Fließtext des Dokuments eine doppelte Anzeige...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in PowerpointBildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint: Unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/piktogramme-powerpoint-urheberrechte/32c3e5e8-3aa3-4066-8ea5-a6b91a42abc1 schreibt ein gewisser G.O.Thuls: "Die Piktogramme gehören zum...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Word Abbildungsverzeichnis ohne QuellenangabeWord Abbildungsverzeichnis ohne Quellenangabe: Hallo,
ich würde gerne hinter meinen Abbildungsbeschriftungen Quellen setzten. Diese sollte man allerdings bestenfalls nicht im Abbildungsverzeichnis sehen.
In den Foren und Youtube Videos...
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
Quellenangabe nur im Abbildungsverzeichnis anzeigenQuellenangabe nur im Abbildungsverzeichnis anzeigen: Hallo Office-Forum,
ich habe für das Schreiben meiner Seminararbeit die Vorgabe erhalten, dass unter Abbildungen lediglich Abbildung x: und eine eigens gewählte Beschriftung stehen soll, die...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
Quellenangabe in Fußzeile bearbeitenQuellenangabe in Fußzeile bearbeiten: Ich schreibe aktuell an meiner Abschlussarbeit.
ich habe über die Funktion Literaturverzeichnis erstellen meine Quellenangaben in der Fußzeile eingefügt. Da es sich aber um ein indirektes Zitat...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
Quellenangabe DOI fehltQuellenangabe DOI fehlt: Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich besitze Word für das Macbook und zwar Office 365 für Studenten.
Ich möchte für mein Lernportfolio mit dem Literaturverzeichnis von Word...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2019 |
Quellenangabe - Darstellungsform ändernQuellenangabe - Darstellungsform ändern: Hallo,
ich nutze Word 2016 zum Erstellen meiner Bachelorarbeit. Als Quellenformatvorlage nutze ich IEEE. Gebe ich ein Zitat im Fließtext an, werden die Quellen von [1] bis [x] durchnummeriert....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |