Punkt über Buchstaben ( z.B V mit Punkt darüber = Volumenstrom Zeichen)

Diskutiere und helfe bei Punkt über Buchstaben ( z.B V mit Punkt darüber = Volumenstrom Zeichen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich versuche dass Einheitenzeichen vom Volumestrom zu machen. Dies ist ein grosses V mit einem Punkt darüber. Wie geht das? Wie ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thedavid55, 29. Oktober 2018.

1. thedavid55
    thedavid55 Gast

Guten Tag

Ich versuche dass Einheitenzeichen vom Volumestrom zu machen. Dies ist ein grosses V mit einem Punkt darüber.

Wie geht das? Wie ist der Kurzbefehl dafür?

.

V => in etwa so sollte es aussehen :)

2. thedavid55 Win User

Schreib V0307 und bestätige mit Alt+C.

Gruß

G.O.
    Vielen Dank für die Rückmeldung!

Aber ich begreife nicht, wie man das genau eintippt...

Wenn ich V0307 schreibe und danach alt+C drücke, kommt das Copyright zeichen. ©

Wie macht man das genau mit dem Bestätigen?

(Ich arbeite mit einem Macbook)
  3. G.O.Tuhls Win User

Schreib V0307 und bestätige mit Alt+C.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Das sollte mMn auf einem Mac nicht anders funktionieren. Was für eine Schrift verwendest Du? Es muss schon ein Unicode-Font sein.

Copyright kommt üblicherweise auf AltGr+C.

Gruß

G.O.
  5. Malte Pabst Win User

Office 365 Gruppe Mailadresse mit Punkt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Hallo,

Office365 Gruppen können zwar auch als Verteilerliste genutzt werden. Da an diese 365 Gruppen weitere Funktionen gebunden sind, unterliegt die Bereitstellung einigen Einschränkungen gegenüber klassischen Verteilerlisten.

Versuchst Du einen Punkt vor dem @ in der Mailadresse zu verwenden, dann bekommst Du einen Fehler:

"Zeichenfolgen, die aus den Buchstaben A bis Z (Groß- und Kleinbuchstaben), Zahlen von 0 bis 9, !, #, $, %, &, ', *, +, -, /, =, ?, ^, _, `, {, |, } oder ~ bestehen. In einem Alias kann mindestens ein Punkt eingebettet werden, wobei jedoch jedem Punkt mindestens
    eines der anderen Zeichen vorausgehen und nachfolgen muss. Unicode-Zeichen von U+00A1 bis U+00FF sind ebenfalls in einem Alias gültig, sie werden jedoch in der aus einem derartigen Alias erstellten E-Mail-Adresse mit möglichst guter Übereinstimmung einer US-ASCII-Zeichenfolge
    zugeordnet."

Da steht zwar drin, dass ein Zeichen vor und eins nach dem Punkt Vorhandensein muss. Geht trotzdem nicht.

Was möchtest Du den genau, wie weiterleiten?

Gruß Malte
  6. Karl Donaubauer Win User

Passwortschutz einer geteilten Access-Datenbank

Hallo!
    <br />Ist dein Backend-Passwort vielleicht >=20 Zeichen lang? Dann ist das die Ursache für diese Meldung. Der Zugriff auf die eingebundenen Tabellen funktioniert seit jeher nur mit PWs bis 19 Zeichen.
    <br />Heißt Punkt 6. dass du auch das Frontend mit einem Passwort versehen willst? Das wäre gut, um die Dateikette zu schließen.
    <br />Mehr zu diesen beiden Punkten gibt's übrigens auch in unserem https://www.youtube.com/watch?v=KEuRn5coUZM
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Punkt über Buchstaben ( z.B V mit Punkt darüber = Volumenstrom Zeichen) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Punkt über Buchstaben ( z.B V mit Punkt darüber = Volumenstrom Zeichen) - Similar Threads - Punkt Buchstaben Punkt

Forum Datum

Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...

Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...: I. 1 Lkjashdfkjshdfkjhsdfd2 ghjghjghjghj3 Ösdjhöfjasödlflsdjfsölkdj 4 Aufzählung mit Punkten – okay, aber schlecht zum Angeben von...
Apps 5. Juni 2024

Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...

Wie kann ich anstatt als Aufzählungszeichen Punkt, mit a, b c die Formatvorlage kreiren?...: I. 1 Lkjashdfkjshdfkjhsdfd2 ghjghjghjghj3 Ösdjhöfjasödlflsdjfsölkdj 4 Aufzählung mit Punkten – okay, aber schlecht zum Angeben von...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Fußnoten-Position: Die Fußnote steht hinter dem Punkt und soll vor den Punkt gesetzt werden.

Fußnoten-Position: Die Fußnote steht hinter dem Punkt und soll vor den Punkt gesetzt werden.: Hallo,ich möchte in einem umfangreichen Text die Position der Fußnote am Satzzeichen ändern. Die Fußnote steht hinter dem Punkt und soll nun vor den Punkt gesetzt werden:VON: ...bis auf Weiteres...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden

Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden: Ich möchte in einem langen Text mit über 1000 Fußnoten den Punkt nach dem Fußnotenzeichen am Satzende vor das Fußnotenzeichen verschieben. Ich habe es mit Suchen: ^f. und Ersetzen: .^& versucht....
Microsoft Office 9. Januar 2020

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Punkt / Komma

Punkt / Komma: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem? Gruß Ralf
Surface 12. November 2017
Punkt über Buchstaben ( z.B V mit Punkt darüber = Volumenstrom Zeichen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.