PUA: win32/Presenoker
Diskutiere und helfe bei PUA: win32/Presenoker im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von rohold, 20. Januar 2023.
Thema:
PUA: win32/Presenoker - Apps
Die Seite wird geladen...
PUA: win32/Presenoker - Similar Threads - PUA win32 Presenoker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden.
|
Apps | 24. September 2024 |
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden.
|
Games und Spiele | 24. September 2024 |
PUA: win32/Presenoker, 2. AntwortPUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
|
Apps | 21. Januar 2023 |
PUA: win32/Presenoker, 2. AntwortPUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
|
Games und Spiele | 21. Januar 2023 |
PUA: win32/PresenokerPUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2023 |
Wie löscht man PUA:Win32/PresenokerWie löscht man PUA:Win32/Presenoker: Wie löscht man die App "PUA:Win32/Presenoker" ?
|
Windows Security | 27. Dezember 2020 |
Schadsoftware PUA erkanntSchadsoftware PUA erkannt: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Ingo,im Geräte Manager ist in ausgeblendete Geräte eins aufgetaucht mit diesen Namen IBtUsb_Filter_00 und dabei stand noch ? habe nach Treibern gesucht da stand...
|
Windows Security | 9. Juni 2020 |