PUA: win32/Presenoker
Diskutiere und helfe bei PUA: win32/Presenoker im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von rohold, 20. Januar 2023.
Thema:
PUA: win32/Presenoker - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
PUA: win32/Presenoker - Similar Threads - PUA win32 Presenoker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden.
|
Apps | 24. September 2024 |
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden.
|
Games und Spiele | 24. September 2024 |
PUA: win32/Presenoker, 2. AntwortPUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
|
Apps | 21. Januar 2023 |
PUA: win32/Presenoker, 2. AntwortPUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert....
|
Games und Spiele | 21. Januar 2023 |
PUA: win32/PresenokerPUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf...
|
Apps | 20. Januar 2023 |
Wie löscht man PUA:Win32/PresenokerWie löscht man PUA:Win32/Presenoker: Wie löscht man die App "PUA:Win32/Presenoker" ?
|
Windows Security | 27. Dezember 2020 |
Schadsoftware PUA erkanntSchadsoftware PUA erkannt: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Ingo,im Geräte Manager ist in ausgeblendete Geräte eins aufgetaucht mit diesen Namen IBtUsb_Filter_00 und dabei stand noch ? habe nach Treibern gesucht da stand...
|
Windows Security | 9. Juni 2020 |