PST-Datei wird nicht mit OneDrive synchronisiert. Wie kann ich sie verschieben?
Diskutiere und helfe bei PST-Datei wird nicht mit OneDrive synchronisiert. Wie kann ich sie verschieben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ewig mit dem OneDrive Support hin- und hergeschrieben, doch der kann mir nicht weiterhelfen.Hier meine Frage:Meine Ordner auf dem PC,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Valentin2892, 26. Mai 2023.
Thema:
PST-Datei wird nicht mit OneDrive synchronisiert. Wie kann ich sie verschieben? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
PST-Datei wird nicht mit OneDrive synchronisiert. Wie kann ich sie verschieben? - Similar Threads - PST Datei OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
verschieben von Dateien nach OneDriveverschieben von Dateien nach OneDrive: Der Speicherplatz Android ist mit 99% Erschöpft. Es gibt eine Datei Weitere mit 38,35GB Wiem kann ich davon eine Menge nach OneDrive verschieben Dir sind nur ca. 50 GB von 1 TB belegt.
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
Verschieben von Dateien in OneDriveVerschieben von Dateien in OneDrive: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wie im Anhang.Wenn ich dieselbe Aktion im Explorer Michael-Persönlich ausführe funktioniert dies einwandfrei.Bitte Info was zu tun ist.MfgMichael Schreiber
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Verschieben Sie die Zimbra-Datei nach PSTVerschieben Sie die Zimbra-Datei nach PST: Wenn Sie eine Zimbra-Datei auf PST übertragen möchten, möchte ich KDETools Zimbra to PST Converter vorschlagen. Die Software überträgt Zimbra-Dateien problemlos in PST und verschiedene...
|
Allgemeines | 17. August 2020 |
Outlook 2019 pst Dateien verschiebenOutlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo,
habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben.
Wenn ich pst Dateien in ein anders Laufwerk verschieb und die neuen Speicherorte mit dem...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Outlook 2019 pst Dateien verschiebenOutlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo,
habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben.
Wenn ich pst Dateien in ein anders Laufwerk verschieb und die neuen Speicherorte mit dem...
|
Outlook.com | 21. Februar 2020 |
Dateien von Onedrive zu OneDriveForBusiness verschiebenDateien von Onedrive zu OneDriveForBusiness verschieben: Hallo,
ich habe sehr viele Daten (100GB) auf OneDrive (Nicht mehr lokal)
Benutze nun Office365 und habe dadurch 1TB freier Speicher auf OneDriveForBusiness.
Nun möchte ich gerne meine Daten...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |
PST Datei verschiebenPST Datei verschieben: Hallo,
ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSt Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD).
Nach Recherchen im Netz weiss ich , dass ich in der Systemsteuerung im Email Profil...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2016 |