.pst Datei bei Office 365

Diskutiere und helfe bei .pst Datei bei Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Linux248, 10. Dezember 2019.

1. Linux248
    Linux248 Gast

Hallo Zusammen

Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht?

Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme beim Synchronisieren des Dateiordners, da dieser die Datendatei im Verzeichnis hatte. Das Verzeichnis habe ich dann gelöscht und wollte nachträglich ein Outlook Konto einrichten. Ich wurde aber nie nach einer Datendatei gefragt. Demzufolge braucht es diese bei einer Office 365 Umgebung nicht mehr? Oder irre ich mich da? Jedenfalls funktionieren die Konten derzeit ohne pst.

Danke für ein Feedback

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du bitte prüfen, ob den verwendeten Admin die Mailbox Import Export Rolle im Office 365 hat? Bestätige bitte, wie groß die betroffene PST Datei ist? Hast du in der PST Datei Elemente, die über 150 MB sind? Hast du bereits ausprobiert diese PST
    Datei im einen anderen Postfach zu importieren oder diese PST Datei mit dem Outlook lokal zu importieren? Würdest du bitte noch den Import mit einer neuen Test-PST-Datei ausprobieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. BigWoelfi Win User

Outlook 2013/Office 365

Warum denn ohne PST-Datei?

Ist Dir das zu einfach?

Wenn Du dafür verschiedene PST-Dateien benutzt, dann öffne beide in Outlook von Office 365.

Dann kopierst oder verschiebst Du die Kontakte und/oder Ordner doch in einem Rutsch.
  4. BhavikJadav1 Win User

Outlook 2016 nach Outlook M365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Wenn ich richtig verstehe, müssen Sie Outlook 2016-E-Mails zu Office 365 migrieren?

Wenn dies der Fall ist, kann dies geschehen, indem Sie die PST-Datei aus Outlook 2016 exportieren und dieselbe Datei in Office 365 importieren.

Schritte zum Exportieren und Erstellen der PST-Datei:

1. Öffnen Sie Outlook

2. Klicken Sie auf Datei, dann Öffnen & Exportieren, dann Importieren/Exportieren

3. Wählen Sie Exportieren in eine Datei im nächsten Bildschirm

4. Wählen Sie Outlook-Datendatei (.pst) im nächsten Bildschirm

5. Wählen Sie die Postfächer aus, die Sie exportieren möchten

6. Durchsuchen Sie den Speicherort, um diese PST-Datei zu speichern

Das ist es, Outlook speichert die PST-Dateien an diesem Speicherort.

Um dies in Office 365 zu importieren, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Laden Sie diese Datei in Azure-Speicher hoch

2. Erstellen Sie ein Laufwerk mit dieser Datei darin und versenden Sie es an Microsoft und sie aill fügen Sie es in Ihrem Konto

In diesem Handbuch finden Sie detaillierte Erläuterungen:

https://lazyadmin.nl/office-365/import-pst-file...

---------------------------------

Haftungsausschluss:

Diese Antwort enthält Nicht-Microsoft-Websites. Die Seite(en) scheinen genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Danke

Bhavik

Ein unabhängiger Berater
  5. Georgi T. Win User

Eine .com Domäne nach Office 365 umziehen

Hallo Radi,

Im Artikel "Erstellen und Konfigurieren eines DNS-Eintrags
    für Office 365
    " ist beschrieben wie man die DNS-Einträge für Office 365 konfiguriert.

Damit die Emails erhalten bleiben kannst Du sie in PST-Dateien exportieren.
    Siehe "Exportieren
    oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei
    ".

Danach kannst Du diese auf folgende Weisen in Office 365 importieren:

Importieren von E-Mails, Kontakten
    und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei
    - eher für Endbenutzer und/oder wenige Postfächer.

Verwenden des Netzwerkuploads zum Importieren von PST-Dateien
    in Office 365
    - richtet sich an Administratoren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Jan-R. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.pst Datei bei Office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

.pst Datei bei Office 365 - Similar Threads - pst Datei Office

Forum Datum

Outloo Office 365 startet mit falscher PST Datei

Outloo Office 365 startet mit falscher PST Datei: Hallo User,habwe folgendes Problem, musste nach Rechnerabsturz meinen rechner neu aufsetzten.Hat allen gut geklappt bis auf einen kleinen Fehler in Outlook.Ich habe seit Jahren eine PST Datei,...
Outlook.com 1. September 2024

PST-zu-Office-365-Migrationstool

PST-zu-Office-365-Migrationstool: Das Migrationstool von PST zu Office 365 migriert PST-Dateien zu Office 365. Die Software verfügt über eine benutzerfreundliche GUI und benutzerorientierte Funktionen, um die Migration von PST zu...
Microsoft Windows 12. November 2022

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?: Hallo, in meinem outlook 365 sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?
Outlook.com 25. März 2021

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 24. Januar 2017

PST Datei kann nicht in Office integriert werden

PST Datei kann nicht in Office integriert werden: Hallo Zusammen, obwohl die abgelegte PST Datei nicht schreibgeschützt ist und auch der Vollzugriff eingerichtet ist bekomme ich bei meinem Importversuch in Outlook 2013 immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 24. Januar 2017
.pst Datei bei Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.