Prüfcodes können nicht versendet werden?

Diskutiere und helfe bei Prüfcodes können nicht versendet werden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe für mein Microsoft-Konto eine G-Mail Adresse hinterlegt, an welche ich über Microsoft Einmalcodes anfordern kann, um Zugriff... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muriel S, 4. August 2023.

  1. Muriel S
    Muriel S Gast

    Prüfcodes können nicht versendet werden?


    Hallo Zusammen, ich habe für mein Microsoft-Konto eine G-Mail Adresse hinterlegt, an welche ich über Microsoft Einmalcodes anfordern kann, um Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu erhalten. In den letzten Tage habe ich immer mal wieder über meinen G-Mail Account angeforderte Einmalcodes vom Microsoft-Konto-Team erhalten "Hallo..., wir haben Ihre Anforderungen für einen Einmalcode für Ihr Microsoft-Konto erhalten...". Diese habe ich oft nicht selbst angefordert und wollte daher meine Kontoaktivitäten prüfen & zur Sicherheit mein Passwort ändern. Um dies zu tun, muss ich aber einen Einmalcode
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Entsperrung des Kontos nicht möglich (SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden)

    Hallo Fabian_96,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Versuchen Sie, das Wiederherstellungsformular einzureichen, verwenden Sie den beigefügten Link: https://account.live.com/acsr

    Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an die Arbeits-E-Mail-Adresse, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

    Ihre nächsten Schritte hängen davon ab, ob wir Ihr Konto verifizieren können:

    Wenn es "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren" lautet, müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

    Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo Daniel,



    Hast du auch mit verschiedenen Empfänger getestet, die verschiedene Netzwerke nutzen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo, ja

    bei Googlemail bekomme ich ich einen Code zugesendet, bei online.de (1und1) nicht. Es ist aber keine email im Spam Ordner

    Ich verstehe es nicht
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo, ich habe gerade Firefox und Chrome ausprobiert. Wenn ich in der email den Link öffne, kommt nochmal die Abfrage der emailadresse an welche der Prüfcode gesendet wird. Nach absenden steht ja dort ein Code wurde zugesendet. Da ich auf diese email den
    ganzen Tag neue Nachrichten erhalten kann es an einer Firewall etc. nicht liegen. Vor allem hat ja mein Kollege der an einem anderen PC sitzt das gleiche Problem.

    Das war vor einigen Wochen noch nicht so. Kann es sein das ich etwas im Admincenter umstellen muss oder bei meinem Domainebetreiber?

    Ich bin ja im Januar erst mit meinen kompletten O365 System umgezogen.

    Wobei der Link für jeden geht ja auch.

    Im übrigen würde mich mal interessieren wo ich für folgendes einen Link hinterlegen kann


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prüfcodes können nicht versendet werden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Prüfcodes können nicht versendet werden? - Similar Threads - Prüfcodes versendet

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office365 Business da ständige Frage nach Prüfcode

Kein Zugriff mehr auf Office365 Business da ständige Frage nach Prüfcode: Mein Problem ist, dass ich bei jedem Anmeldeversuch in mein Office365 Business Konto Browser, MS-Authenticator App, Office Aktivierung aufgefordert werde einen Sicherheitscode einzugeben. Da mich...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Prüfcode kommt nie an

Prüfcode kommt nie an: Hallo,ganz kurz geht es um folgendes Problem: "Damit der Empfang von Prüfcodes wieder funktioniert, geben Sie bitte den Prüfcode ein, den wir Ihnen eben geschickt haben."Bei meiner hinterlegten...
Apps 2. Juli 2024

Prüfcode kommt nie an

Prüfcode kommt nie an: Hallo,ganz kurz geht es um folgendes Problem: "Damit der Empfang von Prüfcodes wieder funktioniert, geben Sie bitte den Prüfcode ein, den wir Ihnen eben geschickt haben."Bei meiner hinterlegten...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Prüfcode kommt nicht an

Prüfcode kommt nicht an: Ok ich schildere mein Problem nun zum 20 mal und hoffe einen MENSCHEN zu erreichen denn ich bin langsam echt frustriert.Seit gestern warte ich auf einen sogenannten Prüfcode der nicht ankommt. Ich...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen: Liebe Community, liebes MS Team Problem gestaltet sich wie folgt:Anmeldung mit Email-Adresse@live.de und korrektem Passwort möglich, jedoch möchte ich die alte Handynummer ändern und auch eine...
Outlook.com 9. Februar 2024

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden: Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet: Hallo, ich habe in Onedrive einen Ordner für eine bestimmte Person freigegeben. Die erste email mit dem Link zu diesem Ordner wird zugesendet aber der Freischaltcode nicht. Habe es gerade mit...
Microsoft Office 4. Februar 2019
Prüfcodes können nicht versendet werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.