Prozessor Windows 11 tauglich

Diskutiere und helfe bei Prozessor Windows 11 tauglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,der Laptop meiner Tochter ein HP ENVY 17"-ae003ng, 5 Jahre alt meldet bei der PC Integritätsprüfung bis auf den Prozessor alles OK. Der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von peter-38, 10. Mai 2024.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Liebe Community,der Laptop meiner Tochter ein HP ENVY 17"-ae003ng, 5 Jahre alt meldet bei der PC Integritätsprüfung bis auf den Prozessor alles OK. Der Intel Core i5-7200U CPU 4 x 2.5 GHZ würde nicht unterstützt. Somit könne Windows 11 nicht installiert werden. Kann mir da jemand zuverlässig etwas sagen? Immerhin hat das Gerät 800.- € gekostet und sollte doch etwas länger reibungslos funktionieren. Z.Zt. läuft da ein Windows 10 Prof. 64 Bit mit 480 GB M.2NVMe und 500 GB SSD reibungslos. Die Einstellungen der Updates in 10/25 ist aber bedenklich.Herzlichen Dank und Euch allen ein schönes Woch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prozessor Windows 11 tauglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Prozessor Windows 11 tauglich - Similar Threads - Prozessor Windows tauglich

Forum Datum

Windows 11, Prozessor nicht ausreichend?

Windows 11, Prozessor nicht ausreichend?: Hallo Ich verstehe nicht wieso der Prozesor von Microsoft für ein Update abgelehnt wird!IntelR CoreTM i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3,41GHzKerne 4Installierter RAM 8,00 GBSoll...
Apps 30. Mai 2024

Prozessor Windows 11 tauglich: Liebe Community,der Laptop meiner Tochter ein HP ENVY 17"-ae003ng, 5 Jahre alt meldet bei der PC Integritätsprüfung bis auf den Prozessor alles OK. Der Intel Core i5-7200U CPU 4 x 2.5 GHZ würde...
Games und Spiele 10. Mai 2024

Windows 11 22H2 - Prozessoren

Windows 11 22H2 - Prozessoren: Hallo,ich würd gern wissen, ob nicht supportete prozessoren, das 22H2 Windows 11 Update auch bekommen.Auf meinem nicht supportetem Laptop läuft Windows 11 21H2, aber vergebens warte ich auf das...
Apps 20. Oktober 2022

Windows 11 - ungeeigneter Prozessor

Windows 11 - ungeeigneter Prozessor: Ich habe ein Surface Book mit diesem Prozessor: IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHzAlle Systemvoraussetzungen sind bestens erfüllt, doch der Prozessor steht nicht auf der Liste der...
Apps 11. Dezember 2021

Windows 11 - ungeeigneter Prozessor

Windows 11 - ungeeigneter Prozessor: Ich habe ein Surface Book mit diesem Prozessor: IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHzAlle Systemvoraussetzungen sind bestens erfüllt, doch der Prozessor steht nicht auf der Liste der...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Apps 23. November 2021

Windows 11 / AMD Prozessoren

Windows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
Games und Spiele 23. November 2021
Prozessor Windows 11 tauglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.