Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren"
Diskutiere und helfe bei Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,können abgeschlossene Projekte im Project Center Sharepoint archiviert werden, ohne diese Lokal abzuspeichern und anschließend im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mandl Michael, 3. März 2022.
Thema:
Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren" - Similar Threads - Project Web App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Erstellung von Projekten oder Roadmaps in Project for Web möglich.Keine Erstellung von Projekten oder Roadmaps in Project for Web möglich.: Ich habe einen Project Plan 3 lizenziert. Um Projekte in Project for Web zu übernehmen/importieren muss ich dort zuerst einen neuen Plan anlegen. Beim Anlegen eines Plans kommt die folgende...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Projektübergreifende Übersicht / Project WebProjektübergreifende Übersicht / Project Web: Liebe Community,mein Team und ich suchen derzeit nach einer Lösung um eine projektübergreifende Übersicht der Aufgaben aus mehreren in Teams angelegten Project Web-Projekten anzuzeigen.Konkret...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
MS Project for Web - Projekt schreibschützenMS Project for Web - Projekt schreibschützen: Hallo,die Darstellung der Zeitachsen-Ansicht kann nur ab Plan1-Lizensen dargestellt werden. siehe hierGibt es dann eine Möglichkeit ein Project zu für Plan 1-Mitglieder zu sperren oder einzelne...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen ProjektenMS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten: Hallo, wir sind gerade dabei MS Project Plan 1 in unserem Unternehmen einzubinden.Wir haben viele Projekte mit gleichen Abläufen. Wir möchten gerne einzelne Aufgaben Mitarbeitern zu Ordnen....
|
Microsoft Office | 11. April 2022 |
MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp...MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp...: Hallo und Hilfe benötigt,
seit einigen Tagen versuche ich meine bereits erstellen Projekte mit der Desktop-APP D-App in die Online bzw. Web-APP zu integrieren, damit ich dann via TEAMS...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Verbesserungen für Projekt for the WebVerbesserungen für Projekt for the Web: Bitte unbedingt folgende Features einbauen in Project for the Web:
- Farbmarkierungen für Projekte
- Projektnummermarkierung für Projekte
- Möglichkeit um Projektvorlagen zu speichern
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Project Online: Projekte für Gruppen berechtigenProject Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen,
ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so konfiguriert, dass es das SharePoint...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |