Project Lizenz
Diskutiere und helfe bei Project Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NF_DBG, 6. Januar 2023.
Thema:
Project Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Project Lizenz - Similar Threads - Project Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?: Hallo zusammen,meine Frage: können Gastmitglieder sprich Personen ohne eine Lizenz für MS Project einen Projektplan in Project Online einsehen?Erläuterung:Für Project for the Web ist klar, dass...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Wie kann ich Gruppenmitgliedern ohne MS Project-Lizenz schreibgeschützten Zugriff auf ein...Wie kann ich Gruppenmitgliedern ohne MS Project-Lizenz schreibgeschützten Zugriff auf ein...: Meine Organisation verfügt über eine einzelne MS Project-Lizenz und nutzt diese in der MS 365-Umgebung. Als Besitzer dieser Lizenz habe ich ein Projekt angelegt und es einer Gruppe von insgesamt 6...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,...Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,...: Ich habe von meiner Uni die Studenten-Lizenz für Office. Allerdings wenn ich mich einlogge habe ich online nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project, WhiteBoard, Power Automate und Planner....
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Microsoft Project LizenzMicrosoft Project Lizenz: Hallo zusammen,ich haben eine Gerätgebundene Microsoft Project 2019 Lizenz im Einsatz und mussen diese auf ein anderes Gerät umziehen. Leider weiß ich nicht mehr wie diese lautet und es ist mir...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo
Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office 365 auf dem neuen Rechner zu aktivieren war...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmenMS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen: Ich habe MS Project auf meinem alten Laptop installiert.
Nun habe ich ein neues Gerät und möchte die Lizenz übernehmen.
Wie muss ich da vorgehen?
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen lokalOffice 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen lokal: Hallo,
ich will einen neuen PC nutzen und finde meine 2016'er Lizenzen nicht mehr.
Die Produkte Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 sind offiziell auf mich aktiviert.
Ich habe auch die...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |