Programme werden nicht ausgefürt

Diskutiere und helfe bei Programme werden nicht ausgefürt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe ein programm simulation installirt und das wird nicht ausgefürt auf win xp ist es einwandfrei gelaufen, aus ein anderem forum... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michidorn, 3. März 2007.

1. michidorn
    michidorn Gast

Hallo an alle

ich habe ein programm simulation installirt und das wird nicht ausgefürt auf win xp ist es einwandfrei gelaufen, aus ein anderem forum hat mir einer gesahgt daß das program auch bei vista läuft.

ich habe es auch schon mit dem kompatibel program von vista versucht, leider auch nichts

bei dem spiel nide vor speed carbon kommt das EA logo und dan wird es beendet

kann mir einer von euch helfen die programme zum laufen zu bringen

ich habe die 32 bit version von vista

MFG

Michael D.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Welches "Simulationsprogramm" ist es denn überhaupt?
    Das Spiel "Need for Speed Carbon" läuft auf dem Kompatibiltätsmodus für Windows 98.Den findest du,wenn du Rechtsklick auf das Spiel machst.

Mfg Phillies

4. Michidorn
    Michidorn Gast

Die simulation heist aerofly profsional deluxe ( AFPD ) das hatte ich auch schon ausprobirt leider nichts

MFG

Michael D.

5. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Okay,jetzt noch die genaue Fehlermeldung und wir haben es bald ;-)

Mfg Phillies

6. Michidorn
    Michidorn Gast

Ich habe vista neu installirt und anschlisend NFS carbon. dan habe ich das spiel rechts an gekligt und Kompatibiltätsmodus für Windows 98 eingestelt und siehe da es leuft. danke dafür. mach ich das gleiche auch mit dem AFPD Simmulator? oder anderen programmen die nicht laufen. z.b. command conquer generäle.

MFG

Michael D.

7. Salazarus
    Salazarus New Member

LOOOOOOOOOOOOOL

Soviel zu vollständiger Fehlerangabe.

8. michidorn
    michidorn Gast

ok ich habe jetzt auch das spiel Comman and Conquer Generäle installirt und habe es mit dem Kompatibiltätsmodus gestartet und es lief. dan habe ich den patch für die version 1.8 suchen lassen und runtergeladen, mit ein neustart des programm wird der patch installirt. zum schluß bekomme ich die meldung ( Failure Renaming/Deleting File C:\Program Files\EA Game\Command and Conquer Generäle\German 2.big ) könnt ihr mir sagen wo da das problem ist und wie ich es löse.

MFG

Michael D.

9. David-H
    David-H New Member

Versuch mal das Spiel als Administrator auszuführen. Das geht so:

Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Als Administrator ausführen und im erscheinenden Warnfenster auf "Fortsetzen" oder "Zulassen".

10. michidorn
    michidorn Gast

Sihe da wenn man weis wie es geht dan geht es sooooooooo einfach. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

Programme werden nicht ausgefürt - Software

Die Seite wird geladen...

Programme werden nicht ausgefürt - Similar Threads - Programme ausgefürt

Forum Datum

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
Apps Gestern um 10:12 Uhr

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt

Systemdateien werden plötzlich angezeigt und Programme werden nicht mehr angezeigt: Auf meinem C: Laufwerk, in dem ich meine Dateien abspeichere, werden plötzlich die folgenden Ordner angezeigt:Programme, Windows, Programme x86, Recovery, Benutzer, PerfLogs, Anwendungen, Desktop,...
Games und Spiele Gestern um 10:12 Uhr

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
Apps Dienstag um 10:23 Uhr

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
Games und Spiele Dienstag um 10:23 Uhr

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office Sonntag um 13:22 Uhr

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office Sonntag um 07:02 Uhr

ein programm wird nicht ausgefürt

ein programm wird nicht ausgefürt: Hallo an alle ich habe das sinmulator programm Aerufly Professional Deluxe ( AFPD ). wen ich das programm ausfüren möchte bekomme ich die fehlermeldung " AFPD main executable fun ktionirt nicht...
Software 26. März 2007
Programme werden nicht ausgefürt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.