Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro

Diskutiere und helfe bei Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe mir einen PC gekauft den ich nun seit einer Woche habe, am Anfang hat alles super geklappt... Leider kann ich die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KMJG, 11. August 2024.

  1. KMJG
    KMJG Gast

    Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro


    Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe mir einen PC gekauft den ich nun seit einer Woche habe, am Anfang hat alles super geklappt... Leider kann ich die Einstellungen und bestimmte andere Programme Steam und RDR2 nicht mehr richtig öffnen. Das Hauptproblem liegt natürlich bei den Einstellungen. Aber das Problem habe ich auch nur bei diesen 3 Programme alle anderen öffnen ganz normal wie sie sollen. Virus habe ich auch nicht oder so.Es ist so - wenn ich auf Einstellungen klicke öffnen die sich nur unten in der Taskleiste, nicht auf dem Bildschirm. Ich habe nur einen Monitor, nie einen 2. gehabt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro - Apps

Die Seite wird geladen...

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro - Similar Threads - Programme öffnen richtig

Forum Datum

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro

Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe mir einen PC gekauft den ich nun seit einer Woche habe, am Anfang hat alles super geklappt... Leider kann ich die Einstellungen und bestimmte andere Programme...
Games und Spiele 11. August 2024

Programme öffnen sich nicht richtig

Programme öffnen sich nicht richtig: Seit letzter Woche öffnen sich einige Programmen nichtmehr richtig. Beispiel: Fusion 360 wird mit Doppelklick gestartet, fährt in den Ladebildschirm und bleibt danach hängen. Kurz darauf kann man...
Apps 15. Mai 2024

Programme öffnen sich nicht richtig

Programme öffnen sich nicht richtig: Seit letzter Woche öffnen sich einige Programmen nichtmehr richtig. Beispiel: Fusion 360 wird mit Doppelklick gestartet, fährt in den Ladebildschirm und bleibt danach hängen. Kurz darauf kann man...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?

Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?: Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?Ich hatte bisher Windows 8, und keine Probleme, mit neuem Rechner und nun W11 lassen sich Fotos nicht mehr öffnen[verschoben, kein Zusammenhang...
Apps 20. März 2023

Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?

Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?: Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?Ich hatte bisher Windows 8, und keine Probleme, mit neuem Rechner und nun W11 lassen sich Fotos nicht mehr öffnen[verschoben, kein Zusammenhang...
Games und Spiele 20. März 2023

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund: Hallo seit gestern öffnet Outlook unter Windows 11 nur im Hintergrund, d. h. ich sehe das Icon in der Taskleiste, aber es gelangt nicht in den Vordergrund. Seit heute das gleiche Problem mit dem...
Apps 31. Januar 2022

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund: Hallo seit gestern öffnet Outlook unter Windows 11 nur im Hintergrund, d. h. ich sehe das Icon in der Taskleiste, aber es gelangt nicht in den Vordergrund. Seit heute das gleiche Problem mit dem...
Games und Spiele 31. Januar 2022
Programme öffnen nicht richtig Windows 11 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.