Profilbilder in ToDo

Diskutiere und helfe bei Profilbilder in ToDo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in To Do werden keine Profilbilder gezeigt, nur die Namenskürzel.Es betrifft mein eigenes Profilbild und die Profilbilder der Personen aus den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tandamo, 23. April 2022.

1. Tandamo
    Tandamo Gast

Profilbilder in ToDo

Hallo,in To Do werden keine Profilbilder gezeigt, nur die Namenskürzel.Es betrifft mein eigenes Profilbild und die Profilbilder der Personen aus den geteilten Listen. Das ist in der Windows App und der Android App so.App deinstallieren und neu installieren hilft nicht.Woran liegt das?Danke.

2. Tandamo Win User

Profilbilder in ToDo

Haben Sie "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviert?
    <br />Ja, das hatte ich. Sogar Systemdateien anzeigen war ausgewählt. Habe auch den Ordner selbst gelöscht.
    <br />Haben Sie versucht, über Ihren Webbrowser auf Microsoft To Do zuzugreifen?
    <br />Ja. Dort gibt es auch immer wieder Probleme mit den Profilbildern. Habe den Cache gelöscht, zwischen den WebApps Outlook und Word nach dem Profilbild geschaut und dann in ToDo. In Outlook ist mein Profilbild zu sehen, von zwei anderen Personen nicht. In ToDo Web werden alle angezeigt.
    <br />Merkwürdig: In ToDo Web muss ich mich immer wieder anmelden. Outlook öffnet ohne Anmeldung.
    <br />WebApp
    <br />

<br />Windows App
    <br />

<br />Android App
    <br />

<br />Ich habe schon viel ausprobiert. Auch Foto in MS Konto löschen, neu hinzufügen, wieder löschen und über Windows ein Foto hochladen. Hat nichts geholfen.
    <br />Wann genau die Anzeige der Profilbilder nicht mehr funktioniert hat, kann ich nicht mehr sagen. Bei Android evtl. vor zwei Jahren. Bei Windows erst jetzt, nachdem ich die App neu installiert hatte.
    <br />Danke.
    <br />
  3. Lucas Lauer Win User

Profilbilder in ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie "Versteckte Dateien anzeigen" aktiviert?

Wenn nicht, öffnen Sie das Datei-Explorer-Fenster (Win + E) und wählen Sie "Optionen" aus der Registerkarte "Ansicht". Suchen Sie die Option "Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auf der Registerkarte "Ansicht", klicken Sie auf "Übernehmen" und wählen Sie dann "OK".

Haben Sie versucht, über Ihren Webbrowser auf Microsoft To Do zuzugreifen? Bitte versuchen Sie, es in Ihrem Webbrowser zu öffnen und zu sehen, ob Ihr Profilbild immer noch nicht angezeigt wird:
    https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/m...

Wenn Ihr Profilbild immer noch nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Ihr Profil (das kein Foto enthält) und wählen Sie "Mein Profil". Wählen Sie auf der sich öffnenden Seite "Foto ändern" und laden Sie Ihr Profilfoto.

Wenn dies immer noch nicht funktioniert, würden Sie mir bitte einen Screenshot Ihres Webbrowsers senden, der bei Microsoft To Do angemeldet ist, wobei Ihr Profilbild nicht angezeigt wird? Sie können bitte alle Ihre Informationen und Daten aus dem Profil ausschneiden oder ausblenden.
  4. Lucas Lauer Win User

Profilbilder in ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich werde Sie an den offiziellen Support von Microsoft weiterleiten, damit sie versuchen können, Ihnen dabei zu helfen, ist es für Sie in Ordnung?
  5. Tandamo Win User

Profilbilder in ToDo

Ja, das ist OK. Danke.
    <br />
  6. Tandamo Win User

Profilbilder in ToDo

Hallo,
    <br />Danke für die Rückmeldung.
    <br />Der Ordner %appdata%\Microsoft\Windows\AccountPictures ist leer. Es gibt nichts zu löschen.
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbilder in ToDo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilbilder in ToDo - Similar Threads - Profilbilder ToDo

Forum Datum

profilbild Hotmail

profilbild Hotmail: seit Jahren versuche ich mein Profilbild von meiner Email zu entfernen! leider es wird immer noch gezeigt, nicht bei mir sondern bei anderen Personen , wenn Sie mir eine email schreiben möchten...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt

Profilbild geändert, wird aber nicht bei Empfänger angezeigt: Bitte um Hilfe, Profilbild wird bei Empfängern nicht angezeigt :
Outlook.com 21. August 2024

Profilbild wird nach dem Upload abgeschnitten

Profilbild wird nach dem Upload abgeschnitten: Hallo,beim Aktualisieren des Profilbilds wird das Bild immer nach einigen oberen Zeilen abgeschnitten.Das passiert auf unterschiedlichen Browsern Edge, Chrome auf unterschiedlichen...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail

Profilbild von Outlook wird falsch bei Externen angezeigt z.b. Gmail: Hallo,leider habe ich das Problem, dass mein Profilbild z. B. bei Gmail falsch angezeigt wird es wird das alte Bild von vor 10 Jahren angezeigt.Das alte Bild hatte ich damals als Scherz-Bild...
Outlook.com 15. April 2024

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Apps 10. April 2024

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Games und Spiele 10. April 2024

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern

Outlook Profilbild als transparentes PNG speichern: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir wollten individuelle Profilbilder für Outlook erstellen und diese Bilder dann auch in der Signatur verwenden in Rund.Leider verschwindet die...
Outlook.com 26. Februar 2024
Profilbilder in ToDo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.