Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen

Diskutiere und helfe bei Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir nutzen beruflich Skype for Business. Bei der Versendung von Emails aus dem eigenen Postfach anmelde ID bei Skype wird das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PewePX, 25. März 2021.

1. PewePX
    PewePX Gast

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen

Hallo Zusammen,

wir nutzen beruflich Skype for Business.

Bei der Versendung von Emails aus dem eigenen Postfach anmelde ID bei Skype wird das Profilbild übernommen.

Wir haben neben dem persönlichen Postfach für jede Abteilung ein so genannten "Teampostfach" woraus wir im Auftrag mit unserem Namen eine Email versenden können. Dort taucht nun das Problem auf, dass bei einigen das persönliche Profilbild beim Empfänger angezeigt wird und bei einigen nicht.

Wünschenswert wäre, dass das Profilbild immer angezeigt wird, wenn ein Mitarbeiter im Auftrag aus dem Teampostfach heraus eine Email versendet. Hat einer vielleicht ähnliche Erfahrungen bereits gemacht oder die Lösung des Problems bereits herausgefunden?

Lieben Dank vorab und Grüße

[COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: Skype for Business hat nichts mit Skype zu tun[/COLOR]

2. Johann.Weiss Win User

Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

Vielen Dank und viele Grüße

Johann
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Skype for Business Profilbilder

Lieber Green15,

Ich habe mich mit meinem Technischen Leiter besprochen, der mir bestätigte, dass sie eine Einbindung in Exchange oder Outlook benötigen um die Bilder zu bearbeiten.

Dort werden die Profilbilder geändert und auf skype übertragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ASKNiko Win User

Wie kann man einstellen, dass externe Kunden mein Profilbild/Logo sehen, wenn Sie E-Mails von unsererem Unternehmen erhalten?

Ihr Profilbild wird nur intern verwendet und angezeigt.
    Externe Anwender können Ihr Bild nicht sehen, außer wenn zwischen die Unternehmen eine Skype/Exchange Organisationsbeziehung eingerichtet wurde.
  5. Erkan.007 Win User

Outlook Bild einfügen

Hallo

ich nutze Outlook 365,

Email Management Client: Version 16.0.0.1478

Und auf dem Outook möchte ich mein Bild einfügen.

Wo muss ich mich anmelden, gibt es eine Link?

Welches Profilbild soll ich ändern?

Grüße, Erkan
  6. Mario-M. Win User

Profilbild hat schlechte Qualität

Hallo Wolf,

ja mein Skype ist mit Outlook verbunden. Ich habe mein Bild im Portal geändert und keine Verbesserung erzielt.

Das Originalbild hat folgende Eigenschaften:

Größe: 933 KB

Abmessung: 995 x 1042

Dateityp: JPEG

Auflösung: 600 dpi

Bittiefe: 32

Bei der Verwendung eines anderen Bildes ist das gleiche Problem aufgetreten.

So sieht das Profilbild nach dem hochladen aus (im Portal geändert):

Wenn ich das Profilbild über Skype/Outlook ändere, hat es ebenfalls eine schlechte Qualität:

Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte.

Viele Grüße

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen - Similar Threads - Profilbild Skype Outlook

Forum Datum

kann ich meine gekündigte email adresse kostenlos zu Outlook übernehmen

kann ich meine gekündigte email adresse kostenlos zu Outlook übernehmen: MoinIch habe meinen Internetanschluss gekündigt. Damit ich meine email adresse weiter nutzen kann, möchte ich sie gerne kostenlos zu outlook generieren. Ist das möglich und was muss ich...
Outlook.com 8. April 2024

Profilbild in Outlook

Profilbild in Outlook: Bei mir schient beim Versenden von Mails immer ein altes Foto - nun kann ich das leider nicht löschen. Habe schon versucht ein weißes Bild einzufügen. DAs funktioniert beim Profil im...
Outlook.com 17. Juli 2020

Outlook Profilbilder

Outlook Profilbilder: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich diese "Profilbilder" von Windows Mail auch Outlook anzeigen lassen kann. Vielen Dank[IMG]
Microsoft Office 4. April 2020

Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?

Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?: Ist mein Office (Outlook, Skype) 365 Profilbild auch ausserhalb des Unternehmens zu sehen ?
Microsoft Office 4. Juni 2018

Kein Profilbild Outlook 365

Kein Profilbild Outlook 365: Bei Outlook 365 wird mein Profilbild nicht angezeigt, bei Word 365 hingegen schon. Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Outlook Profilbild

Outlook Profilbild: Hallo Ich habe ein dringendes Problem! Auf meinen Outlook Account hatte ich ein Profilbild, welches ich vor 4/5 Jahren gelöscht habe. Das Problem ist, dass wenn ich einer Person eine Email...
Outlook.com 7. Januar 2017

Skype: bitte wie kann ein Profilbild eingestellt werden?: Bitte wie kann in Skype im Profil ein Bild abgespeichert werden? Oder geht das nur über das Bild im Profil vom Microsoft-Konto? Denn leider wird das Bild abgespeichert im Profil im...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Profilbild von Skype bei Outlook Emails übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.