Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln

Diskutiere und helfe bei Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Produktkey von office 2019 am alten zum neuen PC wechseln??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hela_01, 23. Juni 2023.

  1. Hela_01
    Hela_01 Gast

    Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln


    Produktkey von office 2019 am alten zum neuen PC wechseln???
     
  2. GeorgMeyer-Berg Win User

    Office 2019 Lizenz nach PC Wechsel nicht mehr zu gebrauchen, obschon zunächst schon.

    Hallo Thomas, leider nicht so einfach, weil das Office ohne erkennbaren Grund zu arbeiten aufgehört hat.

    Zur Historie: Installieren von Office 2019 auf altem PC unter Windows 7 .

    Anfang 2020 auf altem PC Windows 10 installiert.

    Dann später PC verschenkt (ohne Office 2019).

    Auf neuem PC Office 2019 installiert. Alles OK.

    Nach ein paar Wochen: Office2019 meldet Initialisieirungsfehler.


    [​IMG]


    Was habe ich seit dem geändert:

    Unter meinem Windows Account war der alte PC noch eingetragen. Den habe ich entfernt.

    Auf dem neuen PC war Office installiert - ohne Nummer. Das habe ich deinstalliert.

    Mit dem Aktivierungsassistent kann ich den Key eingeben. Es passiert dann wenig, keine Fehlermeldung, Status unverändert.

    Sollte ich Office 2019 komplett deinstallieren uns dann neu installieren?

    Da ich Mitarbeiter von Infineon Technologies in München bin, ist meine Lizenz für Office 2019 wohl aus dem HUP Ende 2018.

    Ich finde das alles merkwürdig und brauche Hilfe.

    Danke, Georg
  3. Peter.Star Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Wechseln geht nicht. Du benötigst eine neue Lizenz für Office 2019 welches auch immer.
  4. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  5. DaveM121 Win User

    Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rolf

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ein Microsoft365-Abonnement enthält alle Anwendungen in Office 2019 Pro Plus und Sie können Office Pro Plus und 365 nicht auf demselben PC installiert haben, Sie müssen Office 2019 entfernen, bevor Sie Microsoft 365 installieren.

    Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

    Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu.
  6. DaveM121 Win User

    Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key vorinstalliert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Herr

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Das Office 365 muss vollständig von Ihrem PC entfernt werden . . .

    Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie Ihren PC neu (nicht heruntergefahren)

    Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/, und installieren Sie Office 2019 von dort aus neu.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln - Similar Threads - Produktkey Office 2019

Forum Datum

Ich muß Office 2019 neu laden. ich habe einen Produktkey. Senden sie mir einen Link, damit...

Ich muß Office 2019 neu laden. ich habe einen Produktkey. Senden sie mir einen Link, damit...: Nach PC Ausfall muss ich alles neu laden. Habe License für Office 2019 und muss diese neu laden.
Microsoft Office 10. August 2024

Office 2019 Produktkey

Office 2019 Produktkey: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 10. März 2024

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen: Hallo, ich habe bisher Office 2019 auf meinem alten PC gehabt. Diese günstige Version 12,95€ haben wir über meine Firma bekommen.Nun möchte ich natürlich diese Version auf meinem neuen PC machen....
Microsoft Office 23. Januar 2022

office 365 zu office 2019 wechseln

office 365 zu office 2019 wechseln: möchte mein office 365 beenden und die Daten Kalender, Adressen etc. in office 2019 weiter nutzen. Wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 1. Februar 2020

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card

Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card: ´Hallo.Auf einem alten PC war Office Starter 2010, welches wir mittels einer Productkey-Card auf Office Home and Bussniss freigeschaltet haben. Als ich im Urlaub war, wurde der Büro-Rechner auf...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.