Produktkey Office 2019 Professional 20-stellig

Diskutiere und helfe bei Produktkey Office 2019 Professional 20-stellig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe beim Kauf eines neuen PC in 2021 einen 20-stelligen Produkt-Key für das bereits vorinstallierte Office 2019 Professional erhalten. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.Burkhart, 26. November 2022.

1. W.Burkhart
    W.Burkhart Gast

Hallo, ich habe beim Kauf eines neuen PC in 2021 einen 20-stelligen Produkt-Key für das bereits vorinstallierte Office 2019 Professional erhalten. Da das Update von Windows 10 auf Windows11 auf der bestehenden Partition nicht funktioniert, obwohl alle Voraussetzungen vorliegen, versuche ich Windows 11 auf einer extra Partition auf demselben PC neu zu installieren. Wollte mir nun die Office-Installationsdatei von Microsoft herunterladen, um auch Office auf dieser Partition zu installieren. Hier wird jedoch ein 25-stelliger Code erwartet. Was kann ich tun?

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) zur Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto besteht aus 25 Zeichen und zwar aus fünf Blöcken mit jeweils fünf Zeichen.
    Wende dich an deinen Händler/PC-Hersteller, um eine Auskunft zu erhalten.
    Hier im Forum kann deine Anfrage nicht bearbeitet werden.
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    dann wende Dich bitte an den Verkäufer - er ist für den ordnungsgemäßen Zustand bei Übergabe verantwortlich.
    Viele Grüße
  4. jbaier Win User

Office 2010 Testversion freischalten?

Hallo Marco ich bekomme das leider nicht hin. Arbeite seit langem mit einer Testversion Office 2010 die in 4 Tagen abläuft. Habe eine Professional gekauft und es gibt nicht den beschriebenen Aktivierungsbutton? Wo ist der wenn nicht an den beschriebenen
    Stellen unter Datei-Hilfe-Lizenzupdate? Warum wird von einem 27-stelligem Code gesprochen wenn der Produktkey aus der Packung nur 25-stellig ist?

Gruß

Jürgen
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2007: 20 stelliger key

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aus der Produkt-ID kann der Produkt-Key nicht ermittelt werden.

Nach deinen Angaben wurde eine Einzelhandelsversion gekauft.

Eine Installation ist nur bei Kenntnis des Produkt-Keys möglich.

Da du über keinen Lizenznachweis mehr verfügst, kann Microsoft Office 2007 Home and Student nicht installiert werden.

Wenn du Microsoft Office auf dem Rechner nutzen möchtest, dann muss eine neue Lizenz gekauft werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. PhilippHauser Win User

Office 2007: 20 stelliger key

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

Es war eine mit Datenträger aber wie das so ist sind die DVD + Verpackung leider nicht mehr aufzufinden.

Kann man wohl irgendwie mit der Product-ID den Product-key herrausfinden?

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Hauser
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey Office 2019 Professional 20-stellig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey Office 2019 Professional 20-stellig - Similar Threads - Produktkey Office 2019

Forum Datum

Office 2019 Produktkey

Office 2019 Produktkey: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 10. März 2024

Produktkey Office 2010 Professional 20-stellig

Produktkey Office 2010 Professional 20-stellig: Hallo, ich habe beim Kauf eines neuen PC in 2021 einen 20-stelligen Produktkey für das bereits vorinstallierte Office 2019 Professional erhalten. Da das Update von Windows 10 auf Windows11 auf der...
Microsoft Office 26. November 2022

Office Professional 2019

Office Professional 2019: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes generell schon bei Start der Anwendung in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht immer leicht zu lesen. Ich meine, wenn ich Outlook...
Microsoft Office 17. August 2020

Produktkey von Office Professional 2013 ,

Produktkey von Office Professional 2013 ,: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 10. August 2020

Office Professional Plus 2019 Produktkey

Office Professional Plus 2019 Produktkey: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen: Guten Tag wie kann ich einen Produktkey testen ich kann die Office Professionel Plus 2019 nicht anmelden, die Version läuft in 23 Tagen ab.
Microsoft Office 5. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey: Moin Ich habe Office 2019 über HUP . Alles bestätigt und ich habe auch einen Produktkey bekommen. Wo kann ich mir die Office herunterladen? Gruß
Microsoft Office 23. Dezember 2018
Produktkey Office 2019 Professional 20-stellig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.