Produktkey für Office 2016 herausfinden

Diskutiere und helfe bei Produktkey für Office 2016 herausfinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support,ich habe 2019 einen neuen Laptop in einem lokalen Geschäft zusammen mit MS Office 2016 gekauft Home and Student - Word, Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ValentinMeier, 31. März 2025 um 12:02 Uhr.

1. Produktkey für Office 2016 herausfinden

Lieber Support,ich habe 2019 einen neuen Laptop in einem lokalen Geschäft zusammen mit MS Office 2016 gekauft Home and Student - Word, Excel, Powerpoint, One Note. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr. Ich möchte diese Version gerne durch ein anderes MS Office 2016 mit Outlook ersetzen. Vorher möchte ich aber noch den Produktkey sichern, falls ich ihn später für ein anderes Gerät nochmal brauche.Was ich bereits versucht habe:- ProduktKey von NirSoft wird von meinem Laptop mit Win10 nicht ausgeführt wg. unerwünschter Software und Vorengefahr- Windows PowerShell kam nicht zum Produktke

2. Marco_4891 Win User

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013

Nochmals vielen Dank für die Antwort!

Ich bin noch bei diesem Arbeitgeber beschäftigt, kann aber jetzt nicht sagen ob er noch an diesem Programm teilnimmt!? Das Problem welches ich habe, besteht darin, das die Emailadresse von damals mit einer befristeten Stellung im Betrieb zusammenhängt!

Die passende Installations-DVD habe ich ja. Kann Microsoft nicht mittels der damaligen Emailadresse den Produktkey herausfinden?

Danke für die Hilfe
  3. Christos.Ioannidis&a Win User

Mehrere Konten

Hallo ich habe eine wichtige frage:

ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen computer gekauft und wollte mich wieder bei word anmelden, aber ich weiß nicht mehr mit welchem konto ich auf meinem alten laptop
    angemeldet war. (Den produktkey habe ich natürlich noch)

kann man irgendwie mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist??

liebe grüsse
  4. HartmutStreich Win User

Aktivierung

Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey lautet: <gelöscht>. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und 2. Installation konnte ich nicht mehr aktivieren. Können Sie den ProduktKey ein zweites Mal
    freischalten? Grüße
  5. HartmutStreich Win User

Aktivierung

Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey lautet: "<gelöscht>. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und 2. Installation konnte ich nicht mehr aktivieren. Können Sie den ProduktKey ein zweites Mal
    freischalten? Grüße
  6. SabineWende Win User

Office Paket auf anderen PC installieren

Hallo, es ist Microsoft Office 2016 Business. Beim ersten Mal installieren klappte alles. Muss ich mir also den Produktkey nochmals von der Schule geben lassen? MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktkey für Office 2016 herausfinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktkey für Office 2016 herausfinden - Similar Threads - Produktkey Office 2016

Forum Datum

Product Key für Office 2016 herausfinden

Product Key für Office 2016 herausfinden: Hallo Microsoft Team,ich habe hier auf meinem Rechner eine MS Office 2016 INstallation aus dem HUP Programm.Gestern habe ich eine Onlinereparatur durchgeführt, da nur Word sich nicht mehr starten...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016: Ich habe meinen Produktkey für oben genanntes Officeprodukt per 23.12.2017 über meinen Freund Allianz Mitarbeiter erworben. Da ich meinen Laptop komplett neu aufsetzen musste inklusive...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Office 2016 HUP Produktkey verlegt

Office 2016 HUP Produktkey verlegt: Hallo zusammen, Ich musste meinen PC neu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich meinen Produktkey für Office 2016 nicht mehr finde. Ich habe ihn damals über das HUP erworben. Ich...
Microsoft Office 10. Februar 2020

produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Microsoft Office 2016/Produktkey

Microsoft Office 2016/Produktkey: Hallo Zusammen Der Produktkey ist abgelaufen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen... Wo kann ich nun den Produktkey aufrufen/anfordern?? mfg Claudia Roth
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen: Hallo! Ein Benutzer hat auf dem selben PC unter seinem Microsoft-Konto irrtümlich zwei verschiedene Produktkeys für Office Home&Business 2016 installiert. Es werden beide Keys auch angezeigt....
Microsoft Office 2. August 2018

Product Key für Office 2016 herausfinden

Product Key für Office 2016 herausfinden: Hallo, meine Frau hat aus dem Nachlaß ihres Onkels seinen PC erhalten, auf dem Office Professional Plus 2016 installiert ist. Leider haben wir weder den Product Key noch wissen wir, mit welchem...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Produktkey für Office 2016 herausfinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.