Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key für Office auf iOS nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Meyer, 12. Oktober 2023.

1. Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?

Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina

2. Joerg-ThomasSchlüte Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo Herr Löwe,

keine Lizenz.

Vor 2 oder 3 Jahren bekam ich über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit, Office Home für € 13,95 zu beziehen, um es daheim zu nutzen. Diese Möglichkeit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Erst war es Office 2010. dann Office 2013 und heuer Office
    2016. Die 2 vorherigen Versionen konnte ich ohne Probleme installieren. Nur das 2016 macht Probleme.

Der Produkt Key wurde mir beim Kauf angezeigt und diesen habe ich mir notiert.

Wenn ich den Produkt Key eingebe, wird noch ein Passwort verlangt. Gebe ich dieses ein, bekomme ich den Hinweis, dass weder das Passwort gültig ist, noch eine Nutzer mit dem Produkt Key vorhanden ist bzw. ungültig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Joerg-Thomas Schlüter

PS Ich bin jetzt telefonisch erreichbar.
  3. Sven St. Win User

Office Pro 2013 funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr

Hallo Thomas und danke für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um Office 2013 Professional Plus. Beim Öffnen einer Anwendung öffnet sich der Aktivierungs-Assistent, der zur Online- oder Telefon-Aktivierung auffordert. Beides meldet, dass der Produkt-Key nicht gültig ist. Ich habe aber seit dem Upgrade nichts
    an Office verändert und nutze es nun seit Januar mit diesem Produkt-Key.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Paket

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Office 365 Abonnements enthalten die Versionen von Microsoft Office 2016 für PC und Mac.

Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 sind für PC oder Mac erhältlich. Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für PC kann nicht unter MacOS installiert werden.

Für iOS ist Office für iOS verfügbar, für die vollen Bearbeitungsfunktionen ist ein Offiice 365 Abonnement erforderlich:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Welches Produkt wurde erworben?

Wo wurde das Produkt erworben?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Juli,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach meinen Informationen kann eine Ermittlung eines Standortes über einen Microsoft Produkt-Key nicht erfolgen.
    <br />Starte Word 2016. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt mit welchem Aktivierungsstatus wird auf der rechten Seite angezeigt?
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Welche Produkte werden angezeigt?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen? - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Produktkey für Office auf IOS nutzen?

Produktkey für Office auf IOS nutzen?: Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen: Hallo,einer von 2 Laptops wurde gestohlen. Glücklicherweise habe ich den Office Product Key des gestohlenen Laptops gefunden. Über "Lizenz ändern" habe ich nun diesen Product Key aktiviert. Das...
Microsoft Office 3. September 2021

Produkt Key Office

Produkt Key Office: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

office Produkt Key

office Produkt Key: Hallo, Ich habe ungefähr vor einem Monat mein Samsung Notebook 9 gekauft, dazu den office 365. Da ich bis jetzt aber die Programme von office nicht gebraucht habe, habe ich bis jetzt auch nicht...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Ich habe eine ältere Office Version mit Produkt Key.Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte diese alte Version installieren, dies ist aber nicht möglich. Ich bekomme die Meldung neue Version...
Microsoft Office 10. Januar 2018

OFFICE produkt key

OFFICE produkt key: Hallo, ich habe einen gültigen produkt key aber sobald ich diesen mit meinem microsoft account eingeben werde ich auf eine neue seite weiter geleitet: This is the right place to install and...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Produkt-Key für Office auf iOS nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.