Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office Home and Student 2007 von einer CD/DVD auf einem Windows11-Notebook installieren und der Product Key wird nicht mehr akzeptiert. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Swe, 17. August 2023.

1. Andre Swe
    Andre Swe Gast

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr

Ich möchte Office Home and Student 2007 von einer CD/DVD auf einem Windows11-Notebook installieren und der Product Key wird nicht mehr akzeptiert. Habe ich 5-10 mal probiert, vertippen somit ausgeschlossen. Auch die absichtliche Falscheingabe - wie hier von einem User vorgeschlagen wurde - ändert nichts daran.. Es müßten sich aber immer noch 2 ungenutzte Lizenzen auf der CD/DVD befinden. Kann es sein, dass Microsoft versucht, auf diese Art ältere Software unbrauchbar zu machen bzw. "vom Markt zu nehmen"?

2. Martin Roepke Win User

ProductKey Microsoft Office Home and Student 2007

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

bei einem Einbruchdiebstal wurde mir ein Computer gestohlen. Dieser hatte meinen Microsoft Product Trial Key für mein Microsoft Office Home and Student 2007 gespeichert.

Könnten Sie mir bitte einen neuen Product Trial Key für mein Microsoft Office Home and Student zusenden.

Sie können mir auch mailen. Unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bin ich für Sie zu erreichen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Röpke
  3. Luitgard Win User

.wps-Datei mit office home and student 2010 öffnen

Leider brauch ich da genauere Anweisungen, welche dieser Deinstallationen ich jetzt ausführen soll. Ich habe mir jetzt

Methode 1: Deinstallieren von Microsoft Office 2010-Suites über die Systemsteuerung angeschaut. Reicht es, wenn ich da Microsoft Office Home and Student 2007 und Microsoft Office Klick-und-Los 2010 deinstalliere (Ich glaube, das habe ich erst irgendwann später
    auf anraten runtergeladen. Product Key habe ich für Microsoft Office Home and Student 2010)? Oder muss ich auch Microsoft Office Home and Student 2010 - Deutsch deinstallieren und dann komplett neu installieren? Verwende ich dazu dann die BCM 2010 download
    .pdf? Ich nehme an, das wäre kostenlos mit dem Product Key...

Danke im Voraus für die gedudige Auskunft!f

LG,

4. Pauline R. Win User

SOS alte Word&Co.-Lizenz auf neuen PC reaktivieren

Hallo,

leider teilst du nicht mit, um welche Version von Office es sich handelt. Wenn du eine der folgenden Versionen hast benötigst du nur den 25-stelligen Product Key, das Office kannst du dann
    hier herunterladen:

- Office Home and Student 2007

- Office Professional 2007

- Office Small Business 2007

- Office Home and Student 2010

- Office Home and Business 2010

- Office Professional 2010

Aktivieren kannst du das Office dann per Internet oder Telefon. Mit der Nummer Zeile A-G meinst du wahrscheinlich die Installations- oder Bestätigungs-ID der telefonischen Aktivierung. Diese kannst du nicht mehr verwenden, da diese nicht mehr gültig ist.
    Wenn du dich nach der Neuinstallation für die telefonische Aktivierung entscheidest, erhältst du eine andere Installations- und Bestätigungs-ID.

Wenn du eine andere als die oben genannten Office-Versionen hast, benötigst du die Installations-DVD.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

habe leider meine anmelde daten von office home und student 2007 nicht mehr.

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade Microsoft Office 2007 Home and Student hier herunter:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X16-69412.exe

Ungeachtet der Jahresangabe "2010" word dort die Version 2007 von Microsoft Office bereitgestellt.

Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Ist Microsoft Office 2007 Home and Student gegenwärtig noch installiert und könnte der Produkt-Key ausgelesen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

KEY SCHLÜSSEL

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine genaue Problembeschreibung bereit.

Der Produkt-Key zu Microsoft Office Home and Student 2007 liegt dir noch vor?

Ist Microsoft Office Home and Student 2007 noch auf einem PC installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Mod: es gibt eine Office-Community, bitte achte auf den Themenbereich wenn du eine...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Office Home and Student Key funktioniert nicht

Office Home and Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist. Leider funktioniert die eingabe...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Produkt-Key von Office Home and Student 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Produkt-Key von Office Home and Student 2007 wird nicht mehr akzeptiert: Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint...
Microsoft Office 11. April 2019

Office Home and Student 2007: Hallo, meine defekte HDD wurde gegen eine neue SSD Festplatte getauscht. Mein Office Home and Student 2007 für 3Pc´s habe ich neu installiert, kann es aber nicht aktivieren. Der Productkey sei...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Office Home and Student 2007: Alte Dokumente lassen sich verändern und abspeichern. Bei neuen Dokumenten erfolgt beim Abspeichern immer die Fehlermeldung KEINE RÜCKANTWORT Laptop hat Windows 10. Virusprogramm ist Aktuell...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.