Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz28, 10. April 2019.

1. Franz28
    Franz28 Gast

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Hallo!

Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint aber die Meldung "Dies ist leider kein Product-Key für Microsoft Office". Bei der Anmeldung werden mir nur neuere Versionen zum Kauf vorgeschlagen. Bisher hat das Programm einwandfrei funktioniert und ich habe mit Sicherheit den richtigen Code eingegeben. Leider habe ich aus beruflichen Gründen keine Möglichkeit den Support zu den verfügbaren Zeiten zu kontaktieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Programm wieder zu aktivieren? Oder weiß jemand ob man auf anderem Wege Support von Microsoft erhalten kann? Ich brauche dringend wieder Zugriff auf meine Daten :-(

2. lia_k Win User

Office 2010 neu installieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe, leider kann ich den neuen Product-Key nicht mehr finden. Gibt es keine Möglichkeit diesen Product-Key mit meinem Office 2007 Product-Key zu erhalten?
  3. AndreasCB Win User

Office 2013 lässt sich nicht installieren!

Office 2013 konnte zwar erfolgreich installiert werden, aber meine Product-Key die ich bekommen habe, wird für diese Version nicht akzeptiert.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

Hallo Heiko,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Outlook 2011 gehört nicht zum Lieferumfang von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

Nur in Microsoft Office 2011 Home and Busniess für Mac ist Microsoft Outlook 2011 enthalten.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Heiko,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. HeikoArntz Win User

Oh, das war mir nicht klar.

Vielen Dank für die Antwort.

Beste Grüße,

H.A.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Product Key wird nicht mehr erkannt/akzeptiert

Product Key wird nicht mehr erkannt/akzeptiert: Nach einem erfolglosen WindowsUpdate wurde das System zurückgesetzt vermutlich auf den letzten Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Danach sagteMicrosoft Office 2019 Professional, dass die...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Office 2007 mit product key wieder installieren

Office 2007 mit product key wieder installieren: Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Microsoft Office 2007 Product Key

Microsoft Office 2007 Product Key: Hallo, ich habe soeben probiert mein Microsoft Office 2007 von meinem alten auf den neuen PC zu übertragen. Nach der Eingabe des Product Keys kam eine Fehlermeldung mit dem Nachrichtencode...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!: hallo Leute... Ich habe meinen Laptop wieder ganz neu hergestellt weil der Macken hatte und nun nimmt er den Product Key aber nicht an den ich damals schon auf dem Laptop hatte, ist noch WINDOWS...
Allgemeines 9. Juli 2017

Product Key wird nicht akzeptiert

Product Key wird nicht akzeptiert: Nach neuer Formatierung meines Laptop muss ich jetzt Office neu einspielen, hier wird mein Product Key nicht akzetiert. Ich habe Windows 10 das Home & Student ist von 2013
Microsoft Office 9. Januar 2017

product key wird nicht akzeptiert

product key wird nicht akzeptiert: ich habe jetzt ein neu macbook und ich kann leider den office 2011 die ich damals gekauft habe nicht mehr drauf spielen. Ich benötige euere Hilfe.
Microsoft Office 6. Januar 2017

Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert: Liebe Leute, ich habe vor Jahren Office:mac 2011 Home & Student gekauft. Bislang verwende ich nur Word und Excel. Jetzt möchte ich auch Outlook verwenden. Als ich es jetzt zum ersten Mal starten...
Microsoft Office 24. November 2016
Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.