Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt Office 365 darauf installieren. Ich hatte bereits Office 365 auf meinem alten Rechner,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von user1_1_1, 23. November 2024 um 16:02 Uhr.

1. user1_1_1
    user1_1_1 Gast

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?

Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt Office 365 darauf installieren. Ich hatte bereits Office 365 auf meinem alten Rechner, allerdings war das kein Abonnement. Wenn ich mich jetzt auf meinem neuen Rechner bei Microsoft im Web anmelde und die Apps downloaden will, werde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aber nicht mehr. Auf die Webversion von Office 365 kann ich aber zugreifen. Wie kann ich die Apps auf meinen Rechner laden?Beste Grüße

2. Galin Karlov MSFT Win User

Product Key verloren, was tun?

Hallo Savvas,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Savvas,

Office 365 Office Anwendungen werden nicht mit Produkt key aktiviert, sondern per Internet. Du sollst nur deine Anmeldedaten von Office 365 hinzufügen und deine Lizenz wird automatisch geprüft. Auf dieser Weise werden Ihre Office Anwendungen aktiviert.
    Mehr Details kannst Du im Artikel
    finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Thomas Löwe Win User

5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Frage wurde in eine als beantwortet gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

Erstelle eine neue Anfrage in diesem Forum.

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit. Office 365 Business Essential enthält keine Desktopversionen (Office Vollversionen). Wurde eine Lizenz zu den Desktopversionen von Microsoft Office erworben?
  6. Davide Carlet Win User

Hallo,

mir wurde nach einem MS-update die Lizenz für office 365 business essential gelöscht!

Den Prouktkey hatte ich in den emails, leider komme ich nicht an outlook ran, ist ja ein Teil von office.

Das kann ich gerade nicht aktivieren...

Das ich Besitzer des Abo bin kann ich per Rechnung nachweisen.

Wer kann mir hier helfen, brauche dringend Unterstützung.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun? - Similar Threads - Product Key Microsoft

Forum Datum

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Apps 10. Januar 2024

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Microsoft Office 365 Product Key verloren

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows 10 und nutze die Lizenz privat.
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft 365 Family-Product Key verloren

Microsoft 365 Family-Product Key verloren: Ich will nach einem Crash Office 365 home neu installieren, habe aber meinen Product key verloren. Rechnungsnr., SKU sind vorhanden.
Microsoft Office 19. September 2020

Product key verloren

Product key verloren: Liebe Nutzer, wie finde ich den Product Key, wenn ich ihn verloren habe. Zur Zeit nutze ich eine Surface
Microsoft Office 1. August 2018

Product Key verloren

Product Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Ich brauche einen Productn Key für Windows 7 Home Premium.
Allgemeines 20. August 2017

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.