Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook

Diskutiere und helfe bei Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe outlook 365 auf meinem Notebook installiert. Die Synchronisation zwischen Notebook und dem outlook 365 im Internet sowie mit meinem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Clemens Schultz-Kalau, 2. Januar 2024.

1. Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook

Ich habe outlook 365 auf meinem Notebook installiert. Die Synchronisation zwischen Notebook und dem outlook 365 im Internet sowie mit meinem Smartphone funktioniert bei Mails. Leider werden die Kontakte und Kalenderdaten nicht synchronisiert. Woran kann dies liegen?

2. PeterHuberalpin Win User

Installation Outlook 2013

Bei der Installation Outlook2013 (Office365) auf einem neuen Notebook kann ich kein Konto hinzufügen. Es heisst beim e-mail-Servereinstellungen, dass Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit ihrem Konto bestehen. Ich habe noch das alte Outlook2003 auf
    einem alten Notebook. Kommen sich die beiden Outlook in die Quere? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe

Peter
  3. Ghortial Win User

OneNote Synchronisierungsfehler beheben

Hallo,
    <br />ich habe auch seit dem 26.08.2022 Probleme mit dem Synchronisieren. Am Handy, Win10 PC und NoteBook klappts nicht..... Denke es liegt an OneNote / Microsoft.
    <br />Gruß
    <br />
  4. JaspreetSingh08 Win User

Synchronisierung von Notizbüchern über LAN

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Solange das System mit dem Internet verbunden ist (unabhängig davon, wie das System damit verbunden ist), können Sie Ihre Notebooks synchronisieren
  5. CLB3107 Win User

Outlook im Internet synchronisieren

Was heisst das:"Als Hauptkalender verwenden? Was ist damit gemeint? Ich habe das gleiche Problem undin Deinem genannten Thread von MS unter Kalender nur die Bemerkung finden können: "Mit Outlook Connector können Sie Ihren Outlook.com-Kalender in Outlook
    anzeigen". Aber dies genau ist NICHT der Fall.

Der Outlook Connector signalisiert immer, das die Verbindung hergestellt wird. Aber die Meldung Verbindung "IST hergestellt" kommt nie.....

Habe seit nunmehr zwei Monaten alles Mögliche ausprobiert, auch Connector deinstalliert und auf der Basis der "Unterstützen Version" von Outlook (5000) über System Mail (Mail Profil) versucht.

Auch direkt ohne neues Outlook-Profil.

Alle Versuche scheiterten - Eine Verbindung kommt nicht zustande.

Weil alle unterschiedlichen Versuche bzgl. der Kalendersynchronisation vergeblich waren weiß ich nun seit nunmehr einem Monat nicht mehr weiter...

Nun habe ich wieder den Connector installiert um zumindest die Kontakte wieder zu synchronisieren....

Habe gehört, die Fehler seien bekannt und ich solle bis Anfang Dezember warten, weil dann die OUTLOOK.COM Migration abgeschlossen sein....

Kannst Du hier Hilfestellung geben??

mfg
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook - Similar Threads - Problemen Synchronisieren outlook

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von Outlook

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von Outlook: Hallo,Habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Microsoft Benutzer angemeldet aber auf meinem Web-Outlook, lädt es weder Kalender noch e-mails und es wird eine komische automatisch generierte...
Outlook.com 30. Januar 2024

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet: Hallo zusammen,outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet
Outlook.com 2. Januar 2024

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,: ich kann nicht verstehen das ein Problem was schon seit 2016 bekannt ist noch immer nicht behoben ist. Ich weiß nie ist meine Mail jetzt raus oder wo steckt sie. Die Fehlermeldung lautet 19:44:58...
Microsoft Office 20. April 2020

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,: ich kann nicht verstehen das ein Problem was schon seit 2016 bekannt ist noch immer nicht behoben ist. Ich weiß nie ist meine Mail jetzt raus oder wo steckt sie. Die Fehlermeldung lautet 19:44:58...
Outlook.com 20. April 2020

Probleme beim Synchronisieren EMail

Probleme beim Synchronisieren EMail: Nach dem synchronisieren können die Nachrichten nicht gelesen werden, erst beim wiederholen was ziemlich lange dauert funktioniert es dann.
Apps 7. November 2018

Probleme beim Synchronisieren der Kontakte

Probleme beim Synchronisieren der Kontakte: Hallo, und wieder einmal habe ich Probleme beim Synchronisieren der Kontakte: - Auf dem Lumia 650 habe ich mit der App MS-Kontakte zwei neue Einträge erfasst. - Auch Tage später sind diese...
Outlook.com 1. Januar 2018

Outlook im Internet synchronisieren: Ich habe mir ein Outlook-Konto erstellt und versuche das nun mit meinem Outlook vom PC zu synchronisieren; Ziel ist dann in einem nächsten Schritt dass ich dann von meinem Android-Smartphone aus...
Outlook.com 27. November 2016
Problemen beim Synchronisieren zwischen outlook 365 internet und meinem Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.