Probleme mit microsoft 365 Uni Zugang
Diskutiere und helfe bei Probleme mit microsoft 365 Uni Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Uni microsoft Konto, mein Laptop akzeptiert allerdings nur meinen privaten Microsoft365 Zugang, so musste ich kostenpflichtig die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela Müller, 20. September 2023.
Thema:
Probleme mit microsoft 365 Uni Zugang - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit microsoft 365 Uni Zugang - Similar Threads - Probleme microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Uni-Konto nicht mehr zugänglichOffice Uni-Konto nicht mehr zugänglich: Hallo!Mein Office Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr zugänglich und ich habe wichtige Arbeiten zu schreiben. Woran kann das liegen, es passiert nicht zum ersten Mal. Bei Öffnen steht: Bitten sie...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2022 |
Microsoft 365-Uni-Zugang läuft ausMicrosoft 365-Uni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Uni-Zugang läuft ausUni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Microsoft 365 Admin ZugangMicrosoft 365 Admin Zugang: Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet....
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Uni KontoMicrosoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander,
ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - InstallationsproblemeMicrosoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme: Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert.
Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle mein Office Account reaktivieren - leider klappte...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - InstallationsproblemeMicrosoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme: Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert.
Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle mein Office Account reaktivieren - leider klappte...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |