Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,vor einiger Zeit habe ich Microsoft 365 für mein Startup erworben und ein Teams-Konto eingerichtet. Bereits während des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Straub, 8. Januar 2025 um 22:42 Uhr.

1. Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar

Guten Tag,vor einiger Zeit habe ich Microsoft 365 für mein Startup erworben und ein Teams-Konto eingerichtet. Bereits während des Registrierungsprozesses traten technische Probleme auf, sodass nach Abschluss der Zahlungsabwicklung kein Zugriff auf das Konto oder Teams möglich war.Seither besteht das Problem weiterhin: Ich kann das Konto nicht verwenden, dennoch werden mir die Kosten für das Abonnement regelmäßig in Rechnung gestellt. Mehrere Versuche, das Konto oder das Abonnement zu kündigen, blieben erfolglos. Folgende Schritte habe ich bereits unternommen:Kontaktaufnahme mit dem Support per

2. IlseBl Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

DAS musste ich soeben auch feststellen. Trotz der Tipps hier in der Community, ist es unmöglich, eine einfache Kündigung der Testversion Office 365 abzusenden.
  3. Wolf Spohr Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen,
    Das mit der Mail geht so nicht,
    Aber ich kann, mit den Daten, in Ihrem Namen eine Anfrage eröffnen.
    jemand wird Ihnen dann mit der Kündigung helfen.
    Denn um das Abo zu kündigen, brauchst Du Zugriff auf das Admin Center
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. BernhardPoddany Win User

Nach neu aufsetzen des Notebooks mit Win7 Pro funktioniert das speichern von neuen Dokumenten in Word 2007 nicht

Hallo Pauline,

na das ist ja eine schwere Geburt. Ich habe also gelöscht - kein Änderung. Dann: lt. vorigem Mail ist nur die letzte Zeile durchführbar gewesen.

Aber die anschließende Office Reparatur über die Systemsteuerung ist unmöglich, weil einfach nicht vorhanden. Ich habe noch direkt beim Office Programm nachgesehen, aber eine Reparaturmöglichkeit gibt es auch dort nicht, obwohl ganz oben steht:....Deinstallieren,
    Ändern oder Reparieren. Die haben aber keine Aktivierungsmöglichkeit.

Gruß Bernhard
  5. Holger Schulz Win User

Kauf von Microsoft 365

Hallo,
    <br />hier hat niemand Zugriff auf Dein Microsoft-Konto.
    <br />Schaue bitte in Dein Microsoft-Konto unter "Dienste und Abonnements", dort findest Du das Abo und kannst es Kündigen (aber nicht rückwirkend). Bedenke aber, dass Du Office nach der Kündigung nicht mehr Nutzen kannst (Du kannst die Dokumente nur noch ansehen). Auch verlierst Du den zusätzlichen Speicherplatz auf OneDrive (1 TB).
    <br />Deine Rechtsschutz-Versicherung wir Dir nichts nützen, denn nur Du selbst bist für das Verantwortlich, was auf Deinem Rechner und mit Deinem Microsoft-Konto geschieht (Käufe, Dateiablagen etc.).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Peter.Star Win User

synchronisieren über Ondrive

Hallo,

dies ist leider nicht durchführbar. Office Outlook ist ein lokales Programm und von Haus aus nicht auf Zusammenarbeit ausgelegt. Die pst bzw. ost Dateien werden Schreib-/Lesegeschützt abgestellt ein Zugriff von anderer Seite daher nicht möglich. Hier geht
    es dann nur mit einem Exchange Server.

Für das IPhone gibt es Apps wie outlook.com, OneDrive und neuerdings Office (das letzte allerdings nur in Verbindung mit Office 365).

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar - Similar Threads - Probleme Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto: Guten Abend, ich verzweifle seit ein paar Tagen....Für ein Projekt benötige ich Excel und Word, das beides mit meinem Microsoft Konto 365 verknüpft ist. Nun soll ich mich dort nach einem Update...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen: hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht, gelöscht und kann nicht mehr benutzen. sie ziehen monatlich 10 € auf meinem Konto aus. jetzt möchte ich es...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?: HalloIch habe den Zugriff auf mein Microsoft 365 Konto für Business verloren, weil ich nicht länger über den zweiten Faktor verfüge. Deshalb möchte ich mein Abo kündigen.An welche Adresse kann ich...
Microsoft Office 30. April 2024

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
Microsoft Office 3. Februar 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?: Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings habe ich...
Microsoft Office 28. März 2023

Abonnent kündigen, unmöglich.

Abonnent kündigen, unmöglich.: Hallo zusammen. Jeder kennts, überall muss man schon mal etwas suchen um ein Abo zu kündigen oder zu bearbeiten. Ggf hilft google mit dem entsprechenden Link. Ich habe wie auch immer ich da den...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020
Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.