Probleme mit meinen Powershell Skript

Diskutiere und helfe bei Probleme mit meinen Powershell Skript im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite mit Windows11 und habe Office 2019Gerne möchte ich die neueste Excel-Dateien, die ich jeweils erhalte, ein PS Script erstellen, mit welchem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Miggu63, 8. Mai 2024.

1. Miggu63
    Miggu63 Gast

Arbeite mit Windows11 und habe Office 2019Gerne möchte ich die neueste Excel-Dateien, die ich jeweils erhalte, ein PS Script erstellen, mit welchem jeweils automatisch oder auch durch manuelles anstossen funktioniert. Dieser Skript sollte die neuste Exceldatei finden und die Spalte J mit Adresse, PLZ und Ort in 3 Spalten in Adresse PLZ Ort aufteilen. Die Spalten rechts sind besetzt und sollten um 3 Spalten nach rechts verschoben werden. Im Excel kann ich es ohne Probleme manuell erledigen. Möchte es aber gerne automatisiert haben.Dazu habe ich folgenden Skript als Beispiel erstellt, die zwar d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit meinen Powershell Skript - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinen Powershell Skript - Similar Threads - Probleme Powershell Skript

Forum Datum

Probleme mit meinen Powershell Skript: Arbeite mit Windows11 und habe Office 2019Gerne möchte ich die neueste Excel-Dateien, die ich jeweils erhalte, ein PS Script erstellen, mit welchem jeweils automatisch oder auch durch manuelles...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript

Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript: Hallo zusammen.wir nutzen RemoteDesktops für eine PLM-Anwendung im Enterprise-Umfeld.Wenn wir dort Daten revisionieren, dann werden z.B. aus Word-Dokumenten PDFs gedruckt. Dafür wird im...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Powershell Skript funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr

Powershell Skript funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr: Guten TagIch habe aktuell zwei Powershellskripts welche nach der Konvertierung zu Windows 11 nicht mehr funktionieren. Mir fehlt das Wissen woran es liegen könnte. Können sie mir da weiter helfen?
Apps 28. Juli 2022

Powershell Skript funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr

Powershell Skript funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr: Guten TagIch habe aktuell zwei Powershellskripts welche nach der Konvertierung zu Windows 11 nicht mehr funktionieren. Mir fehlt das Wissen woran es liegen könnte. Können sie mir da weiter helfen?
Games und Spiele 28. Juli 2022

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
Apps 6. Januar 2022

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Probleme mit Office - keine Reaktion, kein Laden von Skripten, Darstellungsfehler

Probleme mit Office - keine Reaktion, kein Laden von Skripten, Darstellungsfehler: Liebes Team, am Samstag habe ich mir das Surface Pro 2017, Intel i5 8gb 256gb SSD, gekauft. Mit dem Gerät (optisch und technisch), der Benutzerfreundlichkeit und dem Handling bin ich wirklich...
Microsoft Office 25. April 2018
Probleme mit meinen Powershell Skript solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.