Probleme mit Kontakten in Office 365/Teams/Outlook in MacOs Umgebung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Kontakten in Office 365/Teams/Outlook in MacOs Umgebung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir benutzen Office 365 in einer MacOs Umgebung und mit Iphones und sind leider auf gravierende Probleme gestoßen:PROBLEM 1-... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian B. 772, 13. Februar 2025.

1. Probleme mit Kontakten in Office 365/Teams/Outlook in MacOs Umgebung

Guten Morgen,wir benutzen Office 365 in einer MacOs Umgebung und mit Iphones und sind leider auf gravierende Probleme gestoßen:pROBLEM 1- Synchronisierung mit Exchange und IphoneDie Kontakte externe Kontakte welche aus Outlook mit dem Iphone synchronisert werden sollen, werden teilweise unvollständig übernommen.Beispiel:Outlook auf Mac: Max Mustermann, Telefon 123 456 789, Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Iphone: Max Mustermann, Telefon 123 456 789, Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> alle Daten werden richtig synchronisiert und am Iphone angezeigtOutlook auf Mac: John Doe,, Telefon 987 654 321, Mail jo

2. DrRobotto Win User

Fehlermeldung in Outlook, welche ich nicht schließen kann

- Tritt diese Meldung auch beim Zugriff auf die Webversion outlook.com auf?

- Befinden Sie sich in einer privaten oder geschäftlichen Umgebung?
    Privat

- Welches Betriebssystem verwenden Sie? Windows, MacOs, Android, ioS?
    Windows

- Was ist die Version der Office-Suite?
    Office 365
  3. ThomasLST Win User

Office für Mac OS Lion (10.7.5)

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 erfordert macOS 10.14 oder höher.

Du kannst versuchen Microsoft 365 16.27 (19071500) zu installieren, dieses ist die älteste noch unterstütze Version:

https://officecdn.microsoft.com/pr/...fice_16.27.19071500_BusinessPro_Installer.pkg (Office Suite mit Teams)

https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.27.19071500_Installer.pkg (Office Suite ohne Teams)

Sollte diese Version nicht aktiviert werden können, besteht keine Möglichkeit zur Installation und Aktivierung von Microsoft 365 unter macOS 10.7.5.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MichaelSitzberger Win User

Posteingang mit Relevanz

Hallo Microsoft-Team,

auch bei mir in Outlook 2016 für Mac lässt sich der Posteingang mit Relevanz (Focused Inbox) nicht aktivieren. Der Button, wie durch das Supportdokument beschrieben, fehlt. Auch im Menü findet sich keine Auswahlmöglichkeit.

Outlook-Version: 15.30 (170107)

Abonnement: Office 365 University

macOS: Sierra 10.12.2

Bitte um kurze Hilfestellung... ;-)

Danke und viele Grüße

Michael
  5. Karl Donaubauer Win User

Access of Ios mit Office Paket

Hallo!

Du schreibst "auf mein Macbook" und "Ios". Access gab und gibt es aber nur auf Windows.

Wie/wo hast du Office betrieben, als du Access noch hattest? Das geht nicht direkt mit Ios oder MacOs, sondern dort nur mit sowas wie BootCamp oder irgendeiner virtuellen Windows-Umgebung.
  6. Alexandar Petrov Win User

Teams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behalten

Hallo Olga,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dieses Datum zeigt wann genau diese Dokumente in der Teams-Umgebung erstellt (kopiert) wurden und nicht wann die zum ersten mall generiert wurden. Das Datum von dem Explorer kann nicht im Teams übertragen werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Kontakten in Office 365/Teams/Outlook in MacOs Umgebung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kontakten in Office 365/Teams/Outlook in MacOs Umgebung - Similar Threads - Probleme Kontakten Office

Forum Datum

Verteilerlisten in Outlook für MacOS anlegen Office 365

Verteilerlisten in Outlook für MacOS anlegen Office 365: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich in Outlook für MacOS eine Verteilerliste anlege?Ich verwende Office 365.Vielen Dank.
Outlook.com 27. Mai 2024

Probleme mit Textbausteinen in WTS umgebung

Probleme mit Textbausteinen in WTS umgebung: hallo2 personen bekommen beim öffnen von Word folgende fehlermeldung:bei anderen Personen kommt diese nicht.alle User verwenden Textbausteine in einer WTS umgebung.bei den 2 genannten Usern...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP: Hallo zusammen,gerne würde ich Kontakte in Outlook unter macOS anlegen. Die Schaltflächen unter dem Reiter Kontakte sind allerdings leider alle ausgebaut. Woran könnte das liegen? Ich nutze eine...
Outlook.com 12. April 2024

Probleme mit Outlook auf WTS Umgebung

Probleme mit Outlook auf WTS Umgebung: Hallo liebe Microsoft Community,ich arbeite bei einem mittelständischen IT Systemhaus und wir betreiben zahlreiche Windows Server für unsere Kunden.Unser Aufbau besteht meistens aus einem oder...
Outlook.com 8. März 2023

Office 365 - Probleme mit Trennung der OneDrive Dateien unter MacOS

Office 365 - Probleme mit Trennung der OneDrive Dateien unter MacOS: Hallo zusammen,wir haben ein Microsoft 365 Family-Abo, das aktuell von insgesamt drei Personen genutzt werden soll. Bei der gemeinsamen Nutzung ergibt sich nun ausschließlich auf dem MacBook...
Microsoft Office 3. August 2022

Outlook Kontakte in Teams

Outlook Kontakte in Teams: Hallo, wie kann ich meine Outlook Kontakte in Teams kopieren, synchronisieren?
Microsoft Office 2. April 2020

mehrere Office 365 in WTS Umgebung

mehrere Office 365 in WTS Umgebung: Kann ich unterschiedliche Accounts in einer WTS Umgebung verwalten? Ich möchte mich mit einem Account anmelden aber gleichzeitig Outlook und Teams von einem anderen Account mitbenutzen.
Microsoft Office 3. April 2019
Probleme mit Kontakten in Office 365/Teams/Outlook in MacOs Umgebung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.