Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...
Diskutiere und helfe bei Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Freitag sind die freigegebenen Ordner nur noch Online verfügbar. Bei mir werden die Links als URL's angezeigt. Ich muss aber offline mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Lampert, 23. Dezember 2024.
Thema:
Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als... - Similar Threads - Probleme freigegebenen Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Probleme mit freigegebenen OrdnernOneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
|
Microsoft Office | Freitag um 11:52 Uhr |
Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im ExplorerFreigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer: Wir haben mehrere User in der Familie, die sich gegenseitig Ordner freigeben.Inzwischen tauchen diese Ordner aber bei Auswahl der Option "Verknüpfung zu 'Meine Dateien' hinzufügen" nicht mehr im...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als linksfreigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links: freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Probleme mit freigegebenen OrdnernProbleme mit freigegebenen Ordnern: Hallo zusammenMit mir wurden zwei Ordner geteilt. Der erste Ordner gibt mir diese Meldung, wenn ich ihn anklicke: Screenshot kann ich nicht hochladen"Ein Problem ist aufgetretenVersuchen sie es...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
onedrive freigegebene ordneronedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
KB5027292 - Probleme mit freigegebenen OrdnerKB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner: Hallo zusammenIch habe einen Windows 11 Rechner und das Update KB5027292 eingespielt.Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die freigegebenen Ordner des Windows 11 Computer unter Mac OS X /...
|
Apps | 17. Juli 2023 |
KB5027292 - Probleme mit freigegebenen OrdnerKB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner: Hallo zusammenIch habe einen Windows 11 Rechner und das Update KB5027292 eingespielt.Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die freigegebenen Ordner des Windows 11 Computer unter Mac OS X /...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2023 |