Probleme mit Excel bei einem USER

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel bei einem USER im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit Excel, die aktuellste Version aus MS 365 2420. Beim testen mit einer lokalen Datei ist Excel ist in geöffneten Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Ernst1, 13. November 2024.

1. Probleme mit Excel bei einem USER

Hallo,ich habe ein Problem mit Excel, die aktuellste Version aus MS 365 2420. Beim testen mit einer lokalen Datei ist Excel ist in geöffneten Dateien extrem langsam auch wenn diese im Netz liegt.Excel wurde neu installiert, kein Unterschied.Der gesamte PC wurde neu aufgesetzt, kein Unterschied Die Datei funktioniert bei allen anderen PCs/User ohne Probleme, im Netzlaufwerk oder local.Wenn sich ein anderer User am gleichen PC und einem anderen Excel Account, funktioniert es.Es muss daher mit dem angemeldeten User zusammenhängen. Jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte?

2. Dan_Av Win User

Pivot Table

Hallo Marco,

bei Fragen oder Problemen rund um das Thema Excel-Formeln wende dich bitte an den dafür zuständigen

TechNet Support.
    Hier werden Formeln unterstützt und die Mitglieder dort könnten eine große Hilfe sein.

Es könnte natürlich auch sein, dass erfahrene Excel User hier in der Community auf dein Problem aufmerksam werden. In dem Fall lass dich ruhig von denen beraten, sie lösen sehr viele Probleme.

MfG
  3. DiKo_55 Win User

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

Hallo,

habe mir ein neues Konto angelegt und mich dann damit angemeldet. Bei mir ändert sich dadurch nichts, die Excel App bleibt immer wieder hängen bis das Fenster "Excel reagiert nicht" erscheint. Tippt man dann auf warten geht es weiter bis zum nächsten Stillstand.
    Im Playstore habe ich mir bei den Bewertungen der Excel App die Beiträge der User mit dem Huawei Mediapad M3 lite heraus gefiltert und da gibt es weitere mit den gleichen Problemen.

Gruß Dietrich
  4. Andrè B. Win User

Zelleninhalte werden erst nach raus und rein scrollen sichtbar.

Danke Thomas für die Screenshots.

Hast du mal eine Reparatur von Office durchgeführt?

Hier hatte ein User ähnliche Probleme mit Office 2013. Lese dir hier den Vorschlag von Pauline mal durch. :)

Dateien in Excel 2013 werden als leer angezeigt
  5. G.Zinser Win User

Excel für einen User zurücksetzen

6. Solveig M. Win User

Excel für einen User zurücksetzen

Hallo Zinser,

da sich deine Anfrage auf einen Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider können wir die Anfrage nicht direkt dorthin verschieben.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Excel bei einem USER - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel bei einem USER - Similar Threads - Probleme Excel USER

Forum Datum

Excel hängt sich bei bestimmten User-Konto auf?

Excel hängt sich bei bestimmten User-Konto auf?: Hallo zusammen,es ist alles etwas komisch, bzw. auch komisch zu beschreiben...Eine Kollegin hatte auf ihrem alten Laptop Probleme mit Excel. Da neu installieren usw. nichts gebracht hat, hat sie...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Apps 9. Juni 2022

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Excel- und VBA-basierten Auswertung. Ich selbst habe Office 365 ProPlus , meine Kollegen jedoch "nur" Office Professional Plus 2013. Bei mir selbst läuft die...
Microsoft Office 17. März 2021

Excel für mehrere User gleichzeitig

Excel für mehrere User gleichzeitig: Hallo allerseits, es ist zuerst eine Grundsatzfrage: Es geht um einen Kalender auf Excel-Basis kalenderpedia, den wir zur Organisation unserer Termine nutzen. Noch letztes Jahr war es einfach,...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe das MS Office heruntergeladen, installiert und aktiviert. Alles funktioniert aber ich kann keine Excel Arbeitsblätter bearbeiten. Wahrscheinlich habe ich bei der Formatabfrage für Excel...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Alle Hotmail User die Probleme mit dem Hotmail Connecter haben

Alle Hotmail User die Probleme mit dem Hotmail Connecter haben: Gehen Sie bitte auf folgende Website und laden Sie den 32 oder 64 Bit Update herunter. Dann funktioniert es alles wieder:...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe einen Problem in meinem Excel Program . Ich kann nicht Beim Excel anmelden
Microsoft Office 12. November 2016
Probleme mit Excel bei einem USER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.