Probleme mit Emails - Delayed Mail still being retried

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Emails - Delayed Mail still being retried im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir sind eine kleine Web-Agentur und haben Probleme mit der Zustellung von Emails, die von unserem Web-Server an Microsoft-Mailserver gesendet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von phil-syde, 29. April 2024.

1. phil-syde
    phil-syde Gast

Probleme mit Emails - Delayed Mail still being retried

Hallo,wir sind eine kleine Web-Agentur und haben Probleme mit der Zustellung von Emails, die von unserem Web-Server an Microsoft-Mailserver gesendet werden. Folgende Nachricht erscheint, wenn wir versuchen von unserem Server IPs und Email-Adressen versteckt eine Email an jemanden zu senden, der einen Microsoft Email-Dienst nutzt @outlook.com, @hotmail.com oder Office365 Lösungen. This is the mail system at host xxx.yyy.com. ##################################################################### THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. # ###############

2. JuergenBos Win User

e-mail kann an eine Adresse nicht geschickt werden

Hallo Uli, hallo Gert,

vielen Dank für die Antworten. Wie Gert schon sagt, kann ich keine E-Mails an eine bestimmte E-Mail Adresse senden. Ich bekomme eine Tag nachdem ich die Mail geschickt habe eine Meldung,

delivery to the following recipents has been delayed

Name at ff-oppenheim.de

und noch einen Tag später,

unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect to the destination mail server.

Die Adresse ist immer richtig geschrieben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Jürgen
  3. MandyBrunst Win User

Problem mit outlook.com: e-mail senden mit outlook in win 8.1 und outlook-app auf android-mobiltelefon funktioniert nicht

Hallo, ich habe hier das gleiche Problem mit dem versenden und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.

YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.

Delivery to the following recipients has been delayed.

Final-Recipient: rfc822;L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Action: delayed

Status: 4.4.7

Will-Retry-Until: Tue, 28 Apr 2015 07:41:30 -0700

Seit ein paar Tagen funktioniert es weder über Live noch über hotmail EMails. Sonst gab es nie Probleme und ich habe keine Änderungen an den Konten vorgenommen.

was kann ich oder Sie nun tun?
  4. DieterSchicker Win User

outlook - arcor

Hallo Christian,

hat leider etwas gedauert, war unterwegs.

Hier die Antworten.

Danke u. viele Grüße,

Dieter

Welches Outlook benutzen Sie? Nutzen Sie den Webmail Dienst Outlook.com? oder benutzen Sie das Office Outlook.

Outlook.com

Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, Welche?

Ja, entweder das ich die mail nicht noch mal versenden muss, diese aber verspätet ankommt, stimmt aber nicht, die mails kommen gar nicht an. "
    This is a warning message only. You do not resend your message. Delivery to the following recipients has been delayed.

Oder das die mail gar nicht ankommt. " unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the Destination mail Server.
    oder " Delivery to the following recipients failed.

Welche Schritte haben Sie bisher durchgeführt?

Habe versucht über Hotlines von Outlook und arcor Hilfe zu erhalten, die haben aber auch keine Ahnung.

Können Sie emails überhaupt nicht senden bzw. empfangen? In welche Richrtung des Versands gibt es Probleme?

Nur beim Senden. Empfangen funktioniert optimal.
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 Upload Center startet einfach nicht (bei manuell erscheint die Cache Fehlermeldung)

6. Rommudoh Win User

Outlook.com sendet keine mails mehr

Ich bräuchte auch unbedingt eine Lösung. Alle ausgehenden Emails werden erst delayed und dann kommt failed. Dabei ist es unabhängig von benutzter Sende- oder Empfangsadresse.

Warum wird nichts gegen diese Serverstörung gemacht? Habe schon ein paar Termine deswegen verpasst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Emails - Delayed Mail still being retried - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Emails - Delayed Mail still being retried - Similar Threads - Probleme Emails Delayed

Forum Datum

Probleme mit meiner Email Adresse

Probleme mit meiner Email Adresse: Guten Abend ich bin echt sauer auf euch. ich versuche das ganze so gut es geht zu erklären. ich weiss ich bin wieder der einzige der das Problem hat. Also ich habe 2 Email Adressen von GMX gehabt,...
Outlook.com 8. November 2024

Mein Email Postfach hat Probleme

Mein Email Postfach hat Probleme: Hallo, wenn ich mich über den Browser anmelde und in mein Email Postfach gehe Hotmail, ist es total ungeordnet. Aktuelle Mails sind nicht zu finden und überall steht nur mein Name, als Absender...
Outlook.com 26. Januar 2024

Eher still und zurückhaltend

Eher still und zurückhaltend: Neulich ging es in der Mittagspause mit Kollegen um den Prozess des sich Verbesserns und was das für Auswirkungen auf die Arbeit hat. Einer war eher still und zurückhaltend. Da er sehr unsicher...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 22. September 2023

Mail are not being sent anymore from Windows Live mail

Mail are not being sent anymore from Windows Live mail: HiMails are not being sent anymore from Windows Live Mail on my MS Surface GO. willst they work without problems on the Laptop? Setup is equal! Reconfig and reboot have not change the issue....
Surface 2. August 2023

Probleme mit Email-Verwaltung

Probleme mit Email-Verwaltung: Ich habe ein Probejahr für Office 365 mit dem Kauf meines Surface erhalten. Dieses Abo ist jetzt abgelaufen. Ich habe mir über die Jahre angwöhnt bei "gratis/free Probeabos" und sonstigen...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Probleme mit Live Mail. Es lässt sich keine Email 'flüssig' schreiben

Probleme mit Live Mail. Es lässt sich keine Email 'flüssig' schreiben: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit kurzem habe ich das Problem, das sich über mein Microsoft Live Mail Account keine Email mehr 'flüssig' schreiben lässt. Wenn ich...
Outlook.com 24. Oktober 2016

Emailversand delayed

Emailversand delayed: Ich habe mehrere Emails an meine Firmen-Email-Adresse verschickt und bekomme als Antwort: This is an automatically generated Delivery Status Notification. THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY. YOU DO...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Probleme mit Emails - Delayed Mail still being retried solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.