Probleme mit Download eines Ordner

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Download eines Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe zwei Anliegen, die seit gestern leider nicht mehr funktionieren.1. kann ich beim Zugriff über OneDrive in Safari leider keine Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von amlenty, 20. Juni 2024.

1. amlenty
    amlenty Gast

Probleme mit Download eines Ordner

Hallo,Ich habe zwei Anliegen, die seit gestern leider nicht mehr funktionieren.1. kann ich beim Zugriff über OneDrive in Safari leider keine Ordner oder mehrere Dateien auf mein Mac-Gerät herunterladen. Die Option "Herunterladen" wird mir weder in der Leiste noch beim Rechtsklicken angezeigt...2. Des Weiteren nutze ich einen geteilten Ordner, von dem ich aus immer über "Finder" im Mac zugreifen konnte ohne OneDrive als Tab öffnen zu müssen Seit gestern sehe ich diesen Ordner jedoch nur mehr als URL und muss den Link erst öffnen, um via Webbrowser auf den Ordner zugreifen zu können. Wenn ic

2. bmp80 Win User

Office 365 Pro Plus > Download/Installation > Fehlercode 30126-1011 (23263)

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Ratschläge. Ich bin bis zum Ende durch, aber ohne den gewünschten Erfolg:

- die Datenträgerbereinigung hat einiges gelöscht

- die Festplattendefragmentierung ebenso

- die Überprüfung der Systemdateien hat keine Probleme ergeben

- den Ordner habe ich auf C: angelegt, die .exe-Datei dort entpackt und die XML-Datei entsprechend bearbeitet

Es wurde der Ordner "Office" mit dem Unterordner "Data" angelegt. Aber nichts weiter. Alles leer ;(

Der Download nach "setup /download configuration.xml" hat vielleicht 5sec gedauert.

Der eigentliche Download aus meinem Office-365-Center bricht mit der gleichen Fehlermeldung an der selben Stelle wieder ab.

Noch weitere Ideen?

Bis hierhin besten Dank!
  3. Peter.Star Win User

Office 365

Wenn du den Download speicherst steht dort auch "Ordner öffnen" dann wird dir direkt der Download angezeigt, diesen startest du dann mit Doppelklick. Heruntergeladen wird in den zuletzt benutzten Ordner. Hast du z. Bsp. Dokumente zuletzt benutzt findest
    du den Download dort.
  4. Norman Fober Win User

Installation von office 365 personal funktioniert nicht

Guten Abend!

Ich gehe davon aus, dass du die Datei heruntergeladen hast und sie nun in deinem Download Ordner liegt.

Schaue doch bitte einmal in deinem Download Ordner nach der angegebenen Datei.

Wenn du diese dann gefunden hast, führe diese aus und folge den Anweisungen der Installation.

MfG

5. #M_____K# Win User

SharePoint Ordner Download

Hallo Georgi,

danke.

"Externe Freigabe" ist leider nicht ausreichend, da ich einen anonymen Link ohne jegliche Anmeldung benötige (der Empfänger akzeptiert nur diesen Weg.)

Obwohl ich im Admin-Center die neue Ansicht aktiviert habe, gibt es die Funktion "Herunterladen" hier nicht bei SharePoint. Welche Voraussetzungen müssen hierfür sonst noch erfüllt sein?

Danke und Grüße

M
  6. Georgi T. Win User

SharePoint Ordner Download

Hallo M,

Dass SharePoint Online keine Freigabe an externe Benutzer erlaubt, stimmt nicht. Es gibt einige Möglichkeiten SharePoint Online für Benutzer außerhalb der Organisation freizugeben, jedoch muss die externe Freigebe entsprechend eingerichtet sein. Siehe
    die Artikel:

Verwalten der externen Freigabe
    für Ihre SharePoint Online-Umgebung.

Freigeben von Websites oder Dokumenten
    für Personen außerhalb Ihrer Organisation.

In der
    neuen Ansicht
    können Ordner als Zip-Dateien heruntergeladen werden. Siehe Bild:

Des Weiteren bestehen noch folgende Möglichkeiten:

Die Dateien mit Hilfe von der Vorschau Version von OneDrive zu synchronisieren. Hilfreich dabei wäre der Artikel "Erste
    Schritte zum Synchronisieren von SharePoint-Websites mit dem neuen OneDrive-Synchronisierungsclient – Vorschau
    ".

Die Dokumentenbibliotheken in Windows Explorer zu öffnen.

Die Bibliothek als zugeordnetes Netzlaufwerk zu öffnen.

Mehr Informationen darüber und weiterführende Links findest Du im Artikel "Möglichkeiten
    des Arbeitens mit Website-Bibliotheksdateien im Datei-Explorer
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Download eines Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Download eines Ordner - Similar Threads - Probleme Download Ordner

Forum Datum

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Apps 11. Juli 2023

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos: Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
Apps 11. Juni 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
Games und Spiele 11. Juni 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
Apps 5. Oktober 2021

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Probleme mit Download eines Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.