Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir nutzen in unserer Firma eine einheitliche Signatur.Seit dem letzten Update, haben wir allerdings das Problem, das die Signatur nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lars_543, 17. Januar 2025.

1. Lars_543
    Lars_543 Gast

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024

Guten Tag,wir nutzen in unserer Firma eine einheitliche Signatur.Seit dem letzten Update, haben wir allerdings das Problem, das die Signatur nicht ordentlich dargestellt wird.In Outlook wird die Signatur etwas explodierend auseinandergezogen, was vorher nicht war.Testweise habe ich die Email mit der Signatur verschickt. In Apple-Mail sieht diese Signatur weiterhin korrekt aus.Woran liegt das? Muss ich etwas an der Formatierung ändern?Danke im voraus!

2. Mr.Piddybuddy Win User

Farbkategorie (pastellfarben) im Outlook Kalender auswechseln, löschen, ändern, rausschmeissen

Guten Tag,

wg. der schwachen Farbgebung in meinem Outlook-Kalender bin ich zu Thunderbird gewechselt.

Was ich krass finde, bis vor Kurzem hatte ich Outlook 2013, wo es noch die kräftigen Farben gab. Jetzt in Outlook 2016 die blassen. Warum ändert MS hier Dinge, die bereits funktionieren? Sinnlos vertane Zeit. Es gibt soviele Bugs und grundlegend fehlende
    Features in Outlook, da sollte die Arbeit investiert werden.

Nur ein Beispiel zum Thema Kalender: In der Standardansicht hat man links neben dem Kalender die Monatsansicht in klein. Aktuell Dezember 2017 und Januar 2018, untereinander. Was auch immer die zwei Monate da sollen...? Ich kann dort aber nicht mit einem
    kleinen Pfeil zu Februar 2018 wechseln, es ist keiner dafür vorhanden. Die Dastellung wechselt allerdings zu Januar + Februar, wenn ich einen Tag im Januar anklicke. Häh? Ist total unlogisch.

Beim jeweils oberen Monat ist links ein Pfeil. Damit kann ich zu rückwärts gehen, zum November z. B. Warum aber nicht vorwärts? Gehe ich zurück, sehe ich November + Dezember. Wenn ich dann im Dezember einen Tag anklicke, wechselt die Darstellung nicht mehr
    wie vorher bei Dezember + Januar. Heißt, ich komme bei dieser Darstellung nicht mehr auf Januar. Zudem ist im rechten Teil die Monatsdarstellung verschwunden. Da würde ich annehmen, ich klicke links im Minikalender auf den Monatsnamen - nö, ändert sich nicht.
    Stattdessen **** eine Monatsauswahl auf. Ach so! Da ist die Monatsauswahl! Die Ansicht muß man dann wieder über das Menü oben ändern, das natürlich zugeklappt ist, weil es sonst 10% des gesamten Bildschirms einnehmen würde. Das war sowieso die unsäglichste
    Änderung in Office aller Zeiten.

Das reinste Chaos mit dem Kalender. Wer programmiert sowas?!
  3. AnnaBöhtel Win User

Aktivierung Office für Studenten

Die Jahregebühr hatte ich im November oder Dezember 2017 bezahlt.
  4. SarahK2 Win User

Kalenderdaten komplett verschwunden

Ich hatte mich das letzte Mal im November - Mitte Dezember angemeldet. Vor einem Monat also so circa das letzte Mal.
  5. ThomasP_WM Win User

Import ics Datei in Outlook mit Zeitzone Berlin

Guten Tag,

es sind alle Updates installiert.

Laut der Office 365 Seite ist Version 1902

Build 11328.20368 vom 09.07.2019 die neueste Version im halbjahresupdate.

Bei dem Test ein File zu importieren für den 1. November

stellt sich heraus, dass es da ohne Probleme funktioniert.

Wie gesagt über die Outlook Webseite funktioniert der Import auch ohne Probleme

genauso wie in anderen Kalender Programmen.

Es müsste also wirklich an Outlook liegen.

Viele Grüße,

Thomas Paul
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

Hallo StefanBradatsch,

Es geht um eine bekannte Störung, die vom Dezember Update für Outlook 2016 verursacht wird.

Die Kollegen arbeiten daran und die Störung soll mit dem Update nächste Woche (am 9.02) gelöst werden.

Ein Workaround wäre die Zurücksetzung auf November Update.

Bedanke mich für Dein Verständnis und Deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024 - Similar Threads - Probleme Signatur Darstellung

Forum Datum

doppelt abgebucht November 2024 69 €

doppelt abgebucht November 2024 69 €: welches Kto. ist bei microsoft okay AT243 1000 5500 001001 6320 Abbuchung 5.11.2024 69 €AT243 1400 4300 001001 4967 Abbuchung 9.11.2024 69 € von beiden Kto.Nr. abgebuchtwürde gerne 1x mein Geld zurück
Microsoft Office 12. Januar 2025

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .: Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update . Nun hoffte ich das jetzt im Dezember der Fehler behoben wird , ist aber nicht .Das Update KB 5033372 lässt sich nicht installieren und...
Apps 14. Dezember 2023

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .: Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update . Nun hoffte ich das jetzt im Dezember der Fehler behoben wird , ist aber nicht .Das Update KB 5033372 lässt sich nicht installieren und...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Probleme mit Signatur in Outlook

Probleme mit Signatur in Outlook: Liebe Microsoft Community Immer wenn ich in Outlook eine neue Signatur hinterlegen möchte, zeigt es mir beim Speichern einen Dateifehler im Laufwerk C an. Ich habe schon mehrfach versucht das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Outlook Probleme Signatur

Outlook Probleme Signatur: Hallo zusammen,ich habe folgende Probleme:1. bei meinem Unternehmen haben wir Office Home&Business 2016 im Einsatz. 1 Mitarbeiter hat das Problem, dass dieser bei verschiedenen Absendern...
Outlook.com 22. Juni 2023

November Update

November Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
Microsoft Office 21. November 2019

Performance Probleme in Outlook nach November Update 2018

Performance Probleme in Outlook nach November Update 2018: Hallo Zusammen! Nach dem neuesten Office 365 Update, hat mein Outlook gewaltige Performance Probleme. Vor allem beim Verschieben von E-Mails hängt es sich auf oder stürzt dann ab. Mir kommt es...
Microsoft Office 28. Dezember 2018
Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.