Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Admin-Konto, da das Gerät, auf dem die Authenticator-App installiert war,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Social Media3, 18. Januar 2025.

1. Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto

Sehr geehrte Damen und Herren,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Admin-Konto, da das Gerät, auf dem die Authenticator-App installiert war, defekt ist. Aus diesem Grund können wir keinen Authentifizierungscode generieren, um den Zugang wiederherzustellen. Daher wende ich mich von diesem Konto aus an Sie.Ich habe bereits versucht, alternative Wiederherstellungsmethoden zu nutzen. Allerdings erfordern diese ebenfalls Zugriff auf die Authenticator-App, was in unserer aktuellen Situation nicht möglich ist.Ich bitte Sie um Unterstützung, um den Zugang zum Admin-Konto wiederherzustellen. Fü

2. Thomas LST Win User

kein Zugriff auf admin konto

3. Andi_222 Win User

Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  4. StefanPS Win User

Neuinstallation

Danke.

Ich hatte zuvor auch Probleme mit OneDrive - aber immerhin konnte ich jetzt durch deinen Tipp meinen Zugriff wieder herstellen.

Ich habe weiterhin ein Outlook-Problem: Outlook öffnet nicht: Ich habe nicht die erforderlichen Berechtigungen um auf..."Outlook.pst" zuzugreifen. Wenn ich Outlook als Admin - und nur dann! - ausführe, kann ich es öffnen und habe mein Konto neu angelegt.

Bei den Berechtigungen im pst-Ordner habe ich auch nachgesehen. Da bin ich mit meinem Konto auf Vollzugriff freigeschalten.

Ich habe also nun das Problem, dass ich als "Normaluser" (und ich habe nur ein Konto über das ich mich anmelde), Outlook nicht öffnen kann. Was kann ich tun?
  5. Peter.Star Win User

Arbeitskonto bei office365 gesperrt

Hallo,

du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Niemand hier hat Zugriff auf dein Konto. Wende dich an deinen Admin.

Peter
  6. Karin DS Win User

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

Hallo Alexander,

vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto - Similar Threads - Probleme Zugriff Admin

Forum Datum

Zugriff auf Admin Konto

Zugriff auf Admin Konto: Hallo, wir können leider nicht mehr auf unser Admin Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugreifen, da wir keinen Zugang mehr zu der Authenticator App haben....
Microsoft Office 6. November 2024

Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu

Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu: Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Kein Zugriff mehr auf das Admin Konto

Kein Zugriff mehr auf das Admin Konto: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Zugriff Probleme auf neues Admin Konto

Zugriff Probleme auf neues Admin Konto: Ich habe mir gestern einen Business Basic Account angeschafft. Leider habe ich mir meinen Benutzernamen nicht gemerkt und bei der Antwortmail sieht man nur die Domain. Wie komme ich an meinen...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Zugriff als Admin

Zugriff als Admin: Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?

Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?: Hallo zusammen,unser Neukunde hat sich vom Admin Konto ausgesperrt und hat nun keinen Zugriff, um den M365 Tenant zu verwalten.Problem:Wir übernehmen einen Kunden mit einem M365 Tenant.Zur...
Microsoft Office 22. Juni 2023

kein Zugriff auf admin konto

kein Zugriff auf admin konto: Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der...
Microsoft Office 3. November 2022
Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.