Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto
Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Admin-Konto, da das Gerät, auf dem die Authenticator-App installiert war,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Social Media3, 18. Januar 2025.
Thema:
Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit dem Zugriff auf das Admin-Konto - Similar Threads - Probleme Zugriff Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Admin KontoZugriff auf Admin Konto: Hallo, wir können leider nicht mehr auf unser Admin Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zugreifen, da wir keinen Zugang mehr zu der Authenticator App haben....
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Keinen Zugriff auf das Admin Konto EduKeinen Zugriff auf das Admin Konto Edu: Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Kein Zugriff mehr auf das Admin KontoKein Zugriff mehr auf das Admin Konto: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Zugriff Probleme auf neues Admin KontoZugriff Probleme auf neues Admin Konto: Ich habe mir gestern einen Business Basic Account angeschafft. Leider habe ich mir meinen Benutzernamen nicht gemerkt und bei der Antwortmail sieht man nur die Domain. Wie komme ich an meinen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Zugriff als AdminZugriff als Admin: Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?: Hallo zusammen,unser Neukunde hat sich vom Admin Konto ausgesperrt und hat nun keinen Zugriff, um den M365 Tenant zu verwalten.Problem:Wir übernehmen einen Kunden mit einem M365 Tenant.Zur...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
kein Zugriff auf admin kontokein Zugriff auf admin konto: Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |