Probleme mit dem Touchscreen
Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Touchscreen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gefühlt seit dem letzten Windowsupdate habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Er fällt immer wieder aus. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ameisi, 19. Januar 2021.
Thema:
Probleme mit dem Touchscreen - Surface
Die Seite wird geladen...
Probleme mit dem Touchscreen - Similar Threads - Probleme Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchscreen ProblemeTouchscreen Probleme: Guten Abend,seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten mit dem Touchscreen meines Surface. Nach kurzer Nutzung reagiert er nicht mehr richtig auf Multitouch und auch der Microsoft Pen wird nicht...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |
Surface Pro: Probleme mit TouchscreenSurface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
|
Surface | 6. November 2023 |
Surface Touchscreen Problems: Appearing PointsSurface Touchscreen Problems: Appearing Points: Hello, I have a Microsoft Surface Pro Model 1796 and sometimes randomly there appear points like finger prints in the upper part of the screen and they even sometimes click what is open on the...
|
Surface | 21. Juni 2023 |
Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...: Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU. Frage1: Der eingebaute SD Kartenleser wir...
|
Apps | 6. Oktober 2022 |
Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...: Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU. Frage1: Der eingebaute SD Kartenleser wir...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2022 |
Lenovo Yoga Duet 7 13ITL 6 – Windows 11 – Probleme mit Touchscreen und Wacom Device Treiber...Lenovo Yoga Duet 7 13ITL 6 – Windows 11 – Probleme mit Touchscreen und Wacom Device Treiber...: Guten Tag,ich schreibe hier mal mein Anliegen in dieses Forum, da ich so langsam verzweifele nachdem ich dachte, ich könnte es nach meinem Semester selbst wieder geradebiegen, aber nein....
|
Apps | 13. August 2022 |
Lenovo Yoga Duet 7 13ITL 6 – Windows 11 – Probleme mit Touchscreen und Wacom Device Treiber...Lenovo Yoga Duet 7 13ITL 6 – Windows 11 – Probleme mit Touchscreen und Wacom Device Treiber...: Guten Tag,ich schreibe hier mal mein Anliegen in dieses Forum, da ich so langsam verzweifele nachdem ich dachte, ich könnte es nach meinem Semester selbst wieder geradebiegen, aber nein....
|
Games und Spiele | 13. August 2022 |