Probleme mit dem Mirosoft Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Mirosoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer kann mir helfen? Es geht um folgendes: Zu meiner alten, von mir nicht mehr benutzten E-Mail Adresse bekomme ich täglich den Hinweis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Steinacker, 17. März 2021.

1. Probleme mit dem Mirosoft Konto

Hallo,

wer kann mir helfen? Es geht um folgendes:

Zu meiner alten, von mir nicht mehr benutzten E-Mail Adresse bekomme ich täglich den Hinweis "Probleme mit dem Mirosoft Konto".

Ich habe es bisher trotz mehrerer Maßnahmen nicht geschafft, dieses Problem zu beseitigen. Also: wie kann ich meine alte E-Mail Adresse löschen?

Danke und Gruß

Detlef Steinacker

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 365 Personal funktioniert nicht

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenz wurde einem Mirosoft Konto zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Hallo Tobi,

Können die Office-Apps ohne Anmeldung mit einem Mirosoft Konto verwendet werden?

Für welche Office 365 Version wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung "Registrierungsfehler 450" bei Registrierung eines neuen 365 Kontos

5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Pro

Hallo Uwe,

Wurde eine Lizenz zu Mirosoft Office 2016 Professional oder Mirosoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

office auf 2 PC installieren

Hallo Martin,

Wurde ein Office 365 Home Abonnement von einer Person im gleichen Haushalt mit dir geteilt?

Ein Office 365 Personal Abonnment muss einem anderen Mirosoft Konto zugeordnet werden, weil einem Microsoft Konto nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Mirosoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Mirosoft Konto - Similar Threads - Probleme Mirosoft Konto

Forum Datum

Mirosoft Store fehler

Mirosoft Store fehler: Guten Tag, über den Microsoft Store läst sich nix Aktualieseren kommt immer Fehlermeldung Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Selbst wenn ich versuche ein Programm wie Whatsapp zu updaten manuel...
Apps 5. Dezember 2024

Mirosoft Store fehler

Mirosoft Store fehler: Guten Tag, über den Microsoft Store läst sich nix Aktualieseren kommt immer Fehlermeldung Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Selbst wenn ich versuche ein Programm wie Whatsapp zu updaten manuel...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von...
Apps 24. April 2024

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt

Passwort des Mirosoft Konto für Imagewiederherstellung nicht erkannt: Hallo :Ich habe für mein Notebook mit Windows 10 home eine Windows Image Wiederherstellungsdatei auf einer externen Festplatte gespeichert.Nun wollte ich diese über die Image Wiederherstellung von...
Games und Spiele 24. April 2024

Mirosoft Exhange bei Outlook für Android

Mirosoft Exhange bei Outlook für Android: Hallo liebe Community,nachdem ich es im März hinbekommen habe, mein Arbeitskonto mit der Outlook für Android App zu synchronisieren und ich es mir aufgeschrieben habe, stehe ich nun nach einem...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Mirosoft Jigsaw

Mirosoft Jigsaw: Warum unterbricht Jigsaw bei nachladen der Werbung. Diese Unterbrechung habe ich nur bei Jigsaw. Ich habe schon Neuinstallation vorgenommen, half aber auch nicht. Mein Betriebssystem ist Windows...
Games und Spiele 29. Januar 2017

Probleme mit Konto

Probleme mit Konto: Hey liebes Microsoft Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Konto unzwar. Wenn ich zB. Fotos öffne kommt kurz das Intferace für wenige Sekunden und dann verschwindet es wieder eiso in...
Apps 26. November 2016
Probleme mit dem Mirosoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.