Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade schon mit Ihrem Support telefoniert und man gab mir den Rat Sie hier zu Kontaktieren. Folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoFischer-Flad, 21. Februar 2018.

1. Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade schon mit Ihrem Support telefoniert und man gab mir den Rat Sie hier zu Kontaktieren.

Folgendes Problem;

Es handelt sich um ein und die selbe E-Mail, diese versende ich mit Anhang (PDF ca. 1MB groß) an einem Freund und dort geht sie auch ein.

Dann sende ich die gleiche E-Mail an einen Kunden mit dem Anhang und der Kunde gibt mir Bescheid das diese nicht eingeht.

ca. nach 2 - 3 Std. erhalte ich eine Mail auf meinem Mailkonto;

This is the mail system at host dd28212.kasserver.com.

####################################################################

# THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. # ####################################################################

Your message could not be delivered for more than 4 hour(s).

It will be retried until it is 5 day(s) old.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host mx02.t-online.de[194.25.134.9] refused to talk

to me: 554 IP=85.13.146.194 - A problem occurred. (Ask your postmaster for

help or to contact *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to clarify.) (BL)

Diese Mail ist wohl nicht versendbar. Beim Kunden ist SIe auch immer noch nicht eingegangen.

Ich habe nichts geändert und auch die gleichen Kontoeinstellungen wie zuvor.

Bitte helfen Sie mir da ich sonst hier nichts mehr versenden kann. Es wäre lieb wenn Sie mir eine E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden was ich machen kann und / oder eine Hotline wo mir schnell geholfen werden kann.

Vielen Dank und Gruß ich warte auf Ihre Nachricht.

2. Leo_L Win User

Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro

Hallo Timo,

danke für deine Nachricht.

Da du diese Email an andere Empfänger schicken kannst, sollte deine Adresse nicht auf der Blacklist stehen.

Die andere Möglichkeit wäre, dass die Email-Adresse des Empfängers falsch ist oder der Server des Providers seines Providers down ist.

Kann der Empfänger denn andere Emails von anderen Sendern empfangen?

Hast du es einmal ohne den Anhang versucht?

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. gnrmarcel Win User

550 5.7.501 beim versenden einer eMail

Hallo,

ich teste gerade für unsere Firma Office 365 mit E3 Plan.

Versand E-Mails via Outlook 2016 oder Weboberfläche funktioniert.

Doch beim Versand von Mails via Outlook App für iPhone, kommt genau die Meldung und die Mail wurde nicht versendet.

Was kann ich tun?
  4. MargritWalter-Wettst Win User

Outlook 2016 kein Rückmeldung

Habe heute auf Empfehlung Office 2016 installiert. Nun funktioniert Outlook nicht mehr einwandfrei

- es reagiert extrem langsam

- Wechsel von Posteingang zu Kalender dauert 5 Minuten

- Meistens bekomme ich den Hinweis "Keine Rückmeldung" - dann hängt sich das Programm auf

Ich arbeite mit Office 365 unter Windows 7 Pro

Bitte um Hilfe...
    Ich habe ebenso das Problem, dass im beim Wechsel von e-mails auf Kontakte oder umgekehrt die Meldung erscheint; "keine Rückmeldung" und dann hängt sich das Programm auf. Ich habe die Empfehlungen die add ins auszuschalten und den Grafikbeschleuniger auszuschalten
    bereits befolgt aber nützt nichts. Wer hat noch eine andere Idee?

Frustierend!!!!

Ich arbeite mit Win 10 und Office 365 Outlook 2016.
  5. siehorst Win User

outlook 2003 unter win7 64 bit

moin martin,

vielen dank, du hast mich auf 'den rechten weg' geführt ;-) :

bisher - auf xp - hatt ich nie probleme mit meinem avira, aber hier ist avira daran schuld. schalte ich es aus, funktioniert der e-mail versand und empfang beim ersten befehlsaufruf. ich werd' mich dort mal schlau machen.

danke, horst
  6. gnrmarcel Win User

550 5.7.501 beim versenden einer eMail

Nein, wir haben keine eigene Domäne ... nur die namederfirma.onmicrosoft.com - ist erstmal ein Test.

Auf dem iPhone haben wir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Outlook for iOS eingerichtet. Es wird auch alles erkannt und ich kann Mails lesen.

Genau mit dieser E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert der Versand von Mails ohne Probleme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro - Similar Threads - Probleme Mail versand

Forum Datum

Probleme mit Outlook Account und e-Mail Versand

Probleme mit Outlook Account und e-Mail Versand: Liebe Community,seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich Probleme Mails über meine Outlook.de Adresse in Outlook selbst zu versenden.Der Empfang scheint zu funktionieren. Auf jeden Fall bekomme ich...
Outlook.com 30. September 2024

Probleme beim Versand an Verteilerliste

Probleme beim Versand an Verteilerliste: Hallo liebe Community,ich wende mich mit einer Frage an euch, bei der mir jetzt die Ideen ausgehen. Es geht dabei um ein Problem bei einem Kunden. Der Kunde hat 5 Lizenzen von Microsoft365...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail

Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail: Hallo, habe seit dem 12.08.2020 eine Namensänderung durch und ich habe das Gefühl, dass von Microsoft etwas "blockiert" ist, und ich keine Mails über BlueMail oder nur sehr verzögert versenden...
Outlook.com 30. August 2020

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN: Ich habe unter Office 2016 mehrere e-mail accounts auf meinem Laptop installiert. I.d.R. habe ich keine Probleme beim Senden und/oder Empfang. Allerdings funktioniert in vielen öffentlichen...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN: Ich habe unter Office 2016 mehrere e-mail accounts auf meinem Laptop installiert. I.d.R. habe ich keine Probleme beim Senden und/oder Empfang. Allerdings funktioniert in vielen öffentlichen...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand: Hallo, ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit der Benachrichtigung "your message will be sent, but...
Outlook.com 18. September 2017
Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.