Probleme mit Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen in Excel, Schriftlinien verschieben...
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen in Excel, Schriftlinien verschieben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze eine Schrift Work Sans von Google, welche in Excel Probleme bereitet. Sobald Wörter mit Umlauten oder Sonderzeichen geschrieben werden, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaffCasalini, 4. April 2022.
Thema:
Probleme mit Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen in Excel, Schriftlinien verschieben... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen in Excel, Schriftlinien verschieben... - Similar Threads - Probleme Darstellung Umlauten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Sonderzeichen und Umlauten in der KartenansichtProbleme mit Sonderzeichen und Umlauten in der Kartenansicht: Seit kurzem möglicherweise seit dem App-Update am 4.2. habe ich plötzlich das Problem, dass Sonderzeichen und Umlaute nicht mehr korrekt in der Kartenansicht angezeigt werden. Das Problem besteht...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2025 |
Aptos Schriftarten mit Umlauten oder Sonderzeichen verändern in Excel die Höhe der SchriftzeileAptos Schriftarten mit Umlauten oder Sonderzeichen verändern in Excel die Höhe der Schriftzeile: Liebe Microsoft CommunityMir fällt seit geraumer Zeit auf, dass die neue Standard-Schriftart Aptos, wie auch ihre Derivate Aptos Narrow, Aptos Display etc., in Excel ein besonderes Verhalten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Wie bekomme ich Excel dazu, mir Umlaute & Sonderzeichen aus CSV Dateien gleich sofort nach...Wie bekomme ich Excel dazu, mir Umlaute & Sonderzeichen aus CSV Dateien gleich sofort nach...: Ich habe das selbe Problem, wie Stephan_Sp - Umlaute werden in Office Programmen falsch dargestellt - allerdings hilft mir die Antwort dazu von h.Hugo leider nicht weiter.
Ich habe User, die...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
falsche Darstellung von Sonderzeichenfalsche Darstellung von Sonderzeichen: Hallo,
nach dem Wechsel von Office 2013 zu Office365 Business Premium Apps auf Notebook installiert werden bei einer verwendeten Schriftart Sonderzeichen ÜÖÄé etc. falsch dargestellt bzw. ist der...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Win10 1803 Darstellung von Umlauten werden durch Sonderzeichen ersetztWin10 1803 Darstellung von Umlauten werden durch Sonderzeichen ersetzt: Warum werden in Win 10 ,1803 in vielen Apps die Umlaute wie ü,ä,ö usw durch Sonderzeichen dargestellt
|
Apps | 31. Dezember 2018 |
Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingebenUmlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben: Hallo
System: Win7 64
Standalone PC
Office 2013
So bald ich einen Umlaut (ae oe ue oder ein Komma eine Raute ein scharfes s) eingeben will
erscheint ein kleines Fenster Titel Microsoft und...
|
Allgemeines | 15. Februar 2017 |
Umlaute und Sonderzeichen werden in anderer Schrift dargestelltUmlaute und Sonderzeichen werden in anderer Schrift dargestellt: Hallo liebe Community,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Darstellung von Sonderzeichen und Umlauten in allen Office-Anwendungen (bzw. getestet in Outlook, Word und Excel 2016, den...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |