Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD
Diskutiere und helfe bei Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasBanja, 29. November 2021.
Thema:
Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD - Apps
Die Seite wird geladen...
Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD - Similar Threads - Probleme zurücksetzen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CDProbleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
|
Allgemeines | 29. November 2021 |
Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CDProbleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
|
Games und Spiele | 29. November 2021 |
Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo,
nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert Word nicht mehr. Excel ist i.O.
Bei der Neuinstallation von Office wurde der Product Key nicht angenommen.
Was muss ich tun?...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
windows 8.1 zurücksetzen ohne cdwindows 8.1 zurücksetzen ohne cd: hallo!
ich verwende ein lenovo laptop mit windows 8.1 (64 bit).
ich will diesen verkaufen und ihn deshalb auf werkeinstellungen zurücksetzen.
das hauptziel ist es dass alle daten und internet...
|
Allgemeines | 25. September 2017 |
Von Windows 10 auf 7 zurücksetzenVon Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Von Windows 10 auf 7 zurücksetzenVon Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
|
Allgemeines | 14. Dezember 2016 |
Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartetWindows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet: Hallo,
Ich habe versucht, mein Surface Pro 4 zurückzusetzen. Während dem zurücksetzen wurde das Gerät plötzlich herunter gefahren und nach dem manuellen Neustart kam die Meldung "Probleme beim...
|
Surface | 17. Oktober 2016 |