Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jochem Lein, 5. März 2024.

  1. Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook


    Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort zu aktualisieren. Wenn ich das gemacht habe, ändert sich aber nichts. Die für das IMAP-Verfahren richtigen Ports stehen auf 993 und 587, sie sollten richtig sein. Kann jemand helfen?LGJochem
     
  2. Sebastian Joist Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Hallo Brian,
    <br />Ich würde gerne auf mein GMX Konto und den Outlook-Kalender gleichzeitig zugreifen.
    <br />Da jedoch der MS-Account und GMX mit der selben E-Mail laufen, kann ich nur einen von beiden mit der Desktop version verbinden.
    <br />Wenn ich GMX zu der Desktop version hinzufüge funktioniert alles ohne Probleme, aber wenn ich es bei Outlook.com hinzufüge kann ich keine E-Mails löschen.
    <br />
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Ich konnte gerade ein GMX IMAP Konto mit Outlook verbinden.

    Mann muss hier nur folgende Punkte beachten:

    1) bei "GMX Mail über POP3 & IMAP" in den GMX Einstellungen aktivieren

    2) Im Outlook ein neues Konto erstellen - die Email Angeben und dann versucht Outlook das Konto automatisch einzurichten, was aber nicht klappt, da GMX beim mail.gmx Server StartTLS einstellt hat.

    Aber das hat GMX auf der Hilfe Seite recht gut beschrieben:
    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htm...


    sg Roman
  4. MDS.21 Win User

    Probleme beim Einrichten des Mailaccounts

    Hallo pingpongTR,

    wenn du die Mails lokal sichern möchtest, empfehle ich dir Windows Live Mail zu verwenden anstatt der Mail-App von Windows 8. Du kannst Windows Live Mail kostenlos als Teil der Windows Essentials herunterladen:

    Richte das E-Mail-Konto in Live Mail als POP3-Konto ein, damit die E-Mails nicht mit dem Server synchronisiert sondern tatsächlich heruntergeladen werden (d.h. je nach Einstellung sind sie nur noch auf deinem Rechner und nicht mehr auf dem Server).
  5. MDS.21 Win User

    Probleme beim Einrichten des Mailaccounts

    Hallo,

    Windows Live Mail ist ein E-Mail-Client und nicht an bestimmte E-Mail-Adressen benutzen. Du kannst alle E-Mail-Konten einrichten, die Exchange ActiveSync, POP oder IMAP unterstützen. Du kannst also ohne weiteres E-Mail-Konten von GMX, T-Online, web.de, 1&1,
    domainfactory, Host Europe, All-Inkl, Arcor und und und und mit Windows Live Mail verwenden.
  6. pingpongTR Win User

    Probleme beim Einrichten des Mailaccounts

    Hallo MDS.21

    Vielen Dank für die Antwort.

    Hm, aber kann ich damit eine weitere, nicht Windows-Emailadresse integrieren? Das wäre das, was ich brauche... Und wenn ja wie?

    Liebe Grüsse

    Pingpong
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook - Similar Threads - Probleme Verbinden GMX

Forum Datum

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut?

GMX Mailaccount der mit outlook.live.com/mail/0/ eine Verbindung aubaut?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte eine einfache Wunschvorstellung als ich mir den Microsoft 365 Account geholt habe.GMX Mails die abgerufen oder weitergeleitet werden an Outlook.live.com.App...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden

Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden: Hallo,ich muss einen Mailaccount von Hosteurope mit Outlook verbinden Windows 11 professional, Microsoft 365. Über die Standard-Suche findet Outlook die Mailadresse nicht. Wenn ich das Konto...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Keine Verbindung zu meinem Mailaccount

Keine Verbindung zu meinem Mailaccount: Bin am verzweifeln: ich habe weder von outlook noch von apple mail, noch online zugriff auf meine Mail Accounts. Alles exchange von Microsoft 365 bekomme auch keine Fehlermeldung im Outlook nur...
Outlook.com 23. Mai 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365: wenn ich das kto erstellen will, komme ich jedes mal in den assitenten modus..... auch wenn manuell einrichten anhake, funktioniert das nicht. ich kann zwar die angaben manuell machen aber er...
Microsoft Office 12. August 2017

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013: Hallo Community , seit dem Upgrade in Outlook kommen meine Mails nur noch zeitverzögert an und senden kann ich fast gar keine mehr. Laut Support ist das Problem bekannt ,man arbeitet daran. Ich...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.