Probleme beim Sortieren einer Excel-Tabelle mit einer sehr großen Datenmenge
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Sortieren einer Excel-Tabelle mit einer sehr großen Datenmenge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte um Hilfe zum o.g. Problem. Ich kann die Tabelle nicht mehr sortieren. Ich bekomme die Fehlermeldung "zu wenig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke.Piephardt, 11. Mai 2021.
Thema:
Probleme beim Sortieren einer Excel-Tabelle mit einer sehr großen Datenmenge - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Sortieren einer Excel-Tabelle mit einer sehr großen Datenmenge - Similar Threads - Probleme Sortieren Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive will große datenmengen löschenonedrive will große datenmengen löschen: onedrive will große datenmengen löschen, ohne dass ich dies veranlasst hätte. Ich habe onedrive angehalten. Die Wiederherstllung von onedrive erzeugt die Fehlermeldung "Wiederherstellung konnte...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen.Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen.: Hallo zusammen, bei mir werden leider in einer von vier Tabelle nicht mehr die Pfeile nach oben und unten angezeigt, um auszuwählen, dass die Spalte zum Beispiel von A bis Z sortiert werden soll....
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Probleme beim Sortieren einer TabelleProbleme beim Sortieren einer Tabelle: Hallo,ich bekomme ein Problem beim Sortieren einer Tabelle allerdings nicht bezugnehmend auf ein anderes Tabellenblatt, wie hier schon diskutiert.Am Anfang: Notenliste von Schülern. Zwei Schüler...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortierenExcel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Probleme mit Tabelle auf ExcelProbleme mit Tabelle auf Excel: Hallo, habe ein Problem schreiben einer Tabelle mit Zahlen!
links von einer Zahl ist ein dicker Pfeil, den bekomme ich nicht weg!
Gruß Josef
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Große Datenmengen in eine Richtung RausGroße Datenmengen in eine Richtung Raus: Hallo zusammen,
bei uns in der Firma spielt sich zur Zeit etwas für mich nicht erklärbares ab. Ein einzelner Benutzer verursacht seit fast drei Wochen in nur ca. 6 Stunden Arbeitszeit so viel...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2020 |
Excel-Tabelle in festem Intervall sortierenExcel-Tabelle in festem Intervall sortieren: Hallo,
ich möchte gerne die Einträge einer Tabelle umsortieren, die Tabelle besteht aus 2 Spalten, 1. lfdnr 2. Gutschein-Code
Nun soll die Tabelle im 8er Intervall umsortiert werden, also
1
9...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |