Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maksymilian Szypelt, 21. Oktober 2024.

1. Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt

Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“ fest, obwohl mein Academic-Status bereits bestätigt wurde. Zudem erhalte ich keine Bestätigungs- oder Verifizierungsmail. Auf meinem universitären E-Mail-Account habe ich auch schon alles gecheckt, wie z.B. Spam und Junk Ordner, und konnte dort nichts vorfinden.Ich habe mehrmals den Support kontaktiert und verschiedene Telefonnummern angerufen, aber leider bisher nur mit Bots gesprochen oder geschrieben, die mir nicht helfen konnten. Ich bin nun r

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo Sanny,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beim Kauf im Microsoft Store wurde das Office 365 Personal Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet, bitte melde dich mit diesem Microsoft Konto hier an und beginne die Installation:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. AntoniusSommer Win User

Office 365 Personal

Hallo,

die Antwort bringt mich nicht wirklich weiter. Ich habe mit dem Lumia einen Promo Code von MS erhalten für Office 365 Personal. Beim Einlösen wird dieser Promo Code als nicht gültig abgelehnt und mir angeboten, dass ich Office 365 Personal kaufen kann.

wer kann mir da helfen?
  4. Aymeric-B Win User

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Ich bin Aymeric, und ich bin hier, um zu helfen.
    Microsoft 365 Personal ist genug für Ihre Bedürfnisse! Mit dieser Version können Sie Office auf bis zu 5 Geräten für 1 Benutzer verwenden.
    Hier ist der Link für Microsoft 365 Personal: Sie finden Informationen über das Produkt und einen Link, um es zu kaufen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
    Wenn Sie es nicht online kaufen möchten, können Sie eine Abonnementkarte bei einem teilnehmenden Händler kaufen.

Fühlen Sie sich frei zu fragen, wenn Sie eine andere Frage haben!
  5. Rroommaann Win User

Office 365 A1

Es gibt auch andere Möglichkeiten der Verifikation wie z.B. einen Schülerausweis welcher wie Ich gehört habe im Microsoft Store als Nachweis gilt um den Studentenrabatt zu erhalten wieso funktioniert das in diesem Fall denn nicht?
  6. CharlyZwintscher Win User

Office 365 Personal downloaden

Danke für die schnelle Info! Habe Office 365 Personal beim Kauf meines PC dazu gekauft und mir wurde versichert, dass ich damit mein Office 365 Personal nach Ablauf erneuern kann. Das geht aber nicht. Ständig wird bei "erneuern" angezeigt, ich müsse 69
    € oder mtl. 7 € zahlen. Ich habe doch schon für die Lizenz bezahlt und kann sie jetzt nicht anwenden. Wie kann ich nun reagieren oder geht gar nichts mehr?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt - Similar Threads - Probleme Kauf Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Studentenrabatt

Microsoft 365-Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft 365-Studentenrabatt

Microsoft 365-Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe keine Schulmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email...

Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email...: Hallo,Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email auf meine Uni Email Postfach?Ich habe alles ausprobiert, nichts ist im Spam oder übersehen worden....
Microsoft Office 30. September 2024

Microsoft 365 Studentenrabatt

Microsoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Leider konnte mir die Support Hotline auch weiterhelfen, da ich lediglich auf die Website zurückverwiesen wurde.
Microsoft Office 16. September 2024

Microsoft 365 Studentenrabatt

Microsoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung finden können?Ich freue mich auf eine Antwort! Liebe Grüße
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft 365 Single Studentenrabatt

Microsoft 365 Single Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Habe leider das selbe Problem.
Microsoft Office 17. August 2024

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365: Hallo, ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte. Wenn ich...
Microsoft Office 3. März 2021
Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.