Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maksymilian Szypelt, 21. Oktober 2024.
Thema:
Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt - Similar Threads - Probleme Kauf Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe keine Schulmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email...Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email...: Hallo,Beim Kauf beim Microsoft Personal 365 für studenten bekomme ich keine Überprüfungs Email auf meine Uni Email Postfach?Ich habe alles ausprobiert, nichts ist im Spam oder übersehen worden....
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Microsoft 365 StudentenrabattMicrosoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Leider konnte mir die Support Hotline auch weiterhelfen, da ich lediglich auf die Website zurückverwiesen wurde.
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Microsoft 365 StudentenrabattMicrosoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung finden können?Ich freue mich auf eine Antwort! Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Microsoft 365 Single StudentenrabattMicrosoft 365 Single Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Habe leider das selbe Problem.
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365: Hallo,
ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte.
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |