Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse.

Diskutiere und helfe bei Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine alte hotmail E-mail adresse auf der ich mich seit ca. 5 Jahren nicht mehr anmelden kann.Problem ist, dass ich mich damals als ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rocco Killfredi, 29. Mai 2024.

  1. Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse.


    Hallo,Ich habe eine alte hotmail E-mail adresse auf der ich mich seit ca. 5 Jahren nicht mehr anmelden kann.Problem ist, dass ich mich damals als ich sie errichtet habe war meine erste Mail adresse mit ca. 13 oder somich nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet habe.Weiß auch sonst nicht mehr was ich da angegeben habe.Desweiteren ist die hinterlegte Handynummer auch nicht mehr aktuell und kann sie auch nicht mehr ändern.Über Instagram konnte ich mich jetzt anmelden, bei Facebook klappt das warum auch immer nicht .Schlimmer ist, dass meine ganzen Fotos von früher auf diesem Account sind un
     
  2. HarryKissling_468 Win User

    Outlook

    habe ich gemacht

    es erscheint beim Anmelden

    Probleme beim herstellen einer Verbindung mit ihrem Konto

    dann die (richtige) E- Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Widerholen bringt auch keinen Erfolg
  3. Thomas Br. Win User

    Emails nicht Uebermitteln

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    550.5.7.1 bedeutet, dass du falsche Zugangsdaten eingegeben hast, oder dich mit den Zugangsdaten deines alten Providers anmelden willst.

    Du schreibst, dass du den Anbieter gewechselt hast, ist dabei die alte E-Mail-Adresse mitgenommen worden? (wenn sie eine Providerspezifische ist) Ansonsten hast du die E-Mail-Adresse beim Umzug zum anderen Provider verloren.



    Gruß,



    Thomas
  4. liizaa Win User

    Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

    Das Passwort, das mein Vater bei der Erstellung der Alias Adresse selbst gewählt hat. Und damit kann er sich problemlos beim Provider bzw. Webmail anmelden. Mit dieser Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie seinem PW konnte ich auch ohne Probleme den Account bei Windows
    Mail und am iPhone einrichten.
  5. Hans-Eckhard Richter Win User

    Office 365 Home 2016, Outlook 2016

    Hallo Margarete,

    schön das Du geantwortet hast, ich hatte schon Angst ich bekomme keine Antwort.

    Aber nun zu meinem Problem etwas konkreter. Mas meinst Du mit Microsoft Konten? Ich habe ein normales

    Microsoft Konto bei dem ich mich mit Passwort anmelde, meinst Du das Konto?

    Ich habe mehrere E-Mail Adressen bei 1und1 und möchte zwei E-Mail Adressen in Outlook 2016 einbauen.

    Ich habe bei allen vorhergehenden Outlook Versionen keinerlei Probleme gehabt aber jetzt in Version 2016.

    Ich habe die erste E-Mail Adresse installiert, läuft alles OK.

    Bei der zweiten E-Mail Adresse habe ich folgende Probleme, es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt,

    dass heißt es werden auch keine alten E-Mails vom Server von 1und1 abgerufen. Der Posteingang müsste ei-

    gentlich mehrere hundert alte E-Mails vom Server abrufen, es wurden lediglich 2 alte und 2 neue E-Mails

    angezeigt. Die E-Mails die vom Selbsttest bei der Einrichtung versendet werden verschwinden auch im Nirwana.

    Versenden von E-Mails klappt. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, die E-Mail Konten sind POP3 Konten. Wie

    gesagt die erste E-Mail läuft enwandfrei und das zweite E-Mail Konto ist genauso eingerichtet wie das erste

    also so wie ich es auch bei allen Vorversionen gemacht habe.

    Ich hoffe Du kannst mir helfen.

    LG. Eckhard
  6. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse. - Similar Threads - Probleme anmelden alten

Forum Datum

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos

Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos: Ich möchte meine bisher für die Anmeldung in meinem Microsoft 365-Family-Konto genutzte ...web.de-E-Mail-Adresse gegen eine neue, bereits bestehende ...outlook.de-E-Mail-Adresse tauschen. Wenn ich...
Microsoft Office 3. Januar 2024

E-Mail Adresse geändert - Windows will sich mit der alten Adresse anmelden

E-Mail Adresse geändert - Windows will sich mit der alten Adresse anmelden: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Tagen meine E-Mail Adresse in meinem Microsoft Konto geändert. In meinem Windows 11 steht auch an jeder Stelle die ich finden konnte in den Einstellungen die...
Apps 29. November 2023

E-Mail Adresse geändert - Windows will sich mit der alten Adresse anmelden

E-Mail Adresse geändert - Windows will sich mit der alten Adresse anmelden: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Tagen meine E-Mail Adresse in meinem Microsoft Konto geändert. In meinem Windows 11 steht auch an jeder Stelle die ich finden konnte in den Einstellungen die...
Games und Spiele 29. November 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Apps 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo,leider habe ich folgendes Problem mit meiner alten E-Mail Adresse, unzwar benötige ich Zugang zur E-Mail Adresse, um einen Bestätigungscode zu erhalten. Jedoch beim Versuch mich anzumelden...
Outlook.com 30. Juni 2023

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett: Hallo zusammen,meinem Surface Netzteil lädt nicht mehr und daher möchte ich es im Rahmen der Garantie umtauschen/einschicken. Ich hatte den Vorgang dazu schon vor einigen Tagen gestartet, aber nur...
Surface 12. Januar 2022
Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.