Probleme bei der Anmeldung im Admin Account

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Anmeldung im Admin Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir nutzen seit letzter Woche Office 365 Business und seit knapp 4h komme ich nicht mehr in meinen Account rein.Leider läuft das Abo auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Hauke, 2. Februar 2024.

  1. Probleme bei der Anmeldung im Admin Account


    Guten Tag,wir nutzen seit letzter Woche Office 365 Business und seit knapp 4h komme ich nicht mehr in meinen Account rein.Leider läuft das Abo auf meinen Account und ich bin dort auch der Admin aber komme weder in den Adminbereich noch kann ich mich seit 3h über irgendeine App einloggen.Über Umwege komme ich zwar in den OneDrive per Web und kann dort dann auch die Dokumente aufrufen aber ist ja nicht die Lösung.Der Fehlercode 1200 kam auch öfters beim Anmeldeversuch aber die gefunden Lösungen aus dem Internet konnten dort auch keine Abhilfe bringen.Leider bin auch nur ich gerade davon betroffe
     
  2. Carsten Westermann Win User

    Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

    Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  4. Wolf Spohr Win User

    Admin Account Reset (Probleme mit MFA)

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Suppo
    <br />
  5. rb admin Win User

    Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

    Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  6. Galin Karlovv Win User

    Login nur eingeschränkt möglich (Konto nicht vorhanden)

    Hallo Martin,
    <br />Ich habe keine Information über solche Login Schwierigkeiten. Du kannst in deinem Admin Center unter Status / Dienststatus prüfen, ob es Probleme für Anmeldung in deinem Region gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account - Similar Threads - Probleme Anmeldung Admin

Forum Datum

Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center

Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center: Hallo zusammen , Ich weiß das Passwort für den O365Admin Center Admin Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr .Ich könnte das Passwort zurücksetzen ,...
Microsoft Office 25. September 2024

Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich

Admin-Account scheinbar gelöscht und Anmeldungen am MS-Admin nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem Kunden von uns das Problem, dass ich mich dort nicht mehr am Microsoft Admin anmelden kann.Es sind aktuell scheinbar viele Accounts in dieser Domäne gelöscht wo...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Probleme beim Anmelden des Admins im AdminCenter

Probleme beim Anmelden des Admins im AdminCenter: Hallo, ich bin Admin einer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen, da die Verbindung zur Authenticator-App nicht mehr vorhanden ist. Kann mir jemand weiterhelfen?Ich danke Euch.VGMarco
Microsoft Office 11. Juni 2024

Admin kann sich nicht anmelden.

Admin kann sich nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus Alexandar!Darf ich Dir auch so eine PN schreiben? Stehe vor dem gleichen Problem....Ich bin von Deutschland nach Finnland ausgewandert zur Rente, die alte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Admin Account Reset Probleme mit MFA

Admin Account Reset Probleme mit MFA: Hallo,der Display meines Handys ist kaputt. Ich kann die MFA nicht nutzen, um mich bei meinem Account anzumelden. Es ist der einzige Admin-Account für unser Unternehmen. Ich bin seit 2 Stunden in...
Microsoft Office 19. September 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019
Probleme bei der Anmeldung im Admin Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.